Der Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ich den Tanzia Alatreon überhaupt alleine schaffen kann und ob mir jemand seine Schwachstellen sagen kann
Ich benutze diese Rüstungsteile und Waffe:
Damaskus Helm
Plesioth Panzer
Lagiacrus Armschienen U
Barroth Beinzeug
Lagiacrus Beinschienen U
Und Dios-Schlitzer+
Die Rüstung ist übrigens mit harten Rüstkugeln verstärkt

Freu mich schon auf gute Antworten
LG Tobi

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:02 von Tobibot12

5 Antworten

also erstmal die schwachstelle ist der kopf
mit dem nötigen equip ist er sicher schaffbar
nur sollte das denke ich mal G-rank niveau haben
bin mir da aber absolut nicht sicher
verbessert mich bitte wenn es einer besser weiß

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:10 von Flarik

achso und so kannste ja einfach reingehen und probieren
kostet ja nur n bissl geld tränke und stolz

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:12 von Flarik

Habs schon 4 mal versucht. Bei den ersten 3 Versuchen bin ich nach 5-15 Min Game over gegangen und beim 4 Versuch zwischen 20-25 Min. Ich versuchs einfach so oft bis selbst der stirbt :D. Hab ja mehr als genug Geld.

Danke für die Antworten. :)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:30 von Tobibot12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für mich ist Alatreon nur mit Kelbi-Bogen schaffbar.
Und Ohne G-Ausrüstung schafft man den eh nicht...

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 16:35 von JonathanXD

wenn du ihn tot sehen willst und alles dafür farmen willst kann ich dir sagen:
Helios-HelmZ
Helios-PanzerZ
Helios-ArmschienenX
Helios-HüftringX
Helios--BeinschienenX
Waffe: Neros Elend (Dämonjoh)
Tadisman: Handwerk +3
juwele: Auslöser Juwel 3(kopf), -(Brustpanzer),Befreiungs Juwel2 (Armschienen),2x Zerstörer Juwel 1(Hüftring),Zerstörer Juwel 1(Beinschienen)
Essen: Brot und getränk (du brauchst den skill: felyne-drachentöter(oder so))

das kannst du aber erst ab queststufe********(8) Farmen und es dauert sehr lange aber es lohnt sich
Die schwer zu farmenden Sachen sind: Schwarzes blut(Das war das schwerste für mich aber nun gibt es ja das Event), G.Ceadeus-Fell(Das ist nicht schwer aber mein krigt pro quest immer nur 0-2), Lagia Harthorn, ELagi-Horn+ und evl. der tadisman.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
MFG Tobi

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 20:55 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)