Quest Im Morgengrauen (Skyrim)

huhu
ich hab bei der quest das prob das wen ich "Meridias Stern" in den altar gebe bin ich imm himmel und bekomme die quest in den tempel zu gehen, nur wen ich dan wieder zu bodengehe sterbe ich immer -,-

Weiß wer nen tipp was ich machen könnte um da nicht immer zu sterben?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:29 von Sawako-Izumi

2 Antworten

Hmm... Hast du vielleicht davor abgespeichert ? So das du den nochmal laden kannst, bei dem du noch nicht den Stern aktiviert hast ? Falls ja lade den neu und versuche es noch einmal. Falls das nicht hilft aktivier den Stern erst wieder nach ein paar Quests wieder vielleicht geht es dann wieder, war bei mir auch schon so häufig bei Bugs ^^

mfG

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:42 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja teste das auch immer nachdem ich ne andere quest gemacht habe aber bis jetzt sterbe ich immer -,-

das blöde ist ja noch das das mein 3ter char ist und ich wiedernicht alle Daedra items bekomme für platin xD

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:52 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)