Arceus (Super Pokemon Rumble)

Hi,Leute ich brauch Hilfe denn ich hab gelesen das wenn man Teamkampf EX6 schafft 1 Weltenrang erhöhen muss damit Arceus erscheint denn ich hab Weltenrang 9 und ich würd`s auf 10 stellen aber dann kann ich ja kein Arceus bekommen kann ich also beruhigt umstellen oder muss ich erst Teamkampf packen ?

Und noch was wie habt ihr Teamkampf EX 6 GeschafFt könnt ihr mir mal euer Team nennen ich benutze immer : Terakium um die 3100 mit Sancoklinge und Schutzschild
mein Team : Dialga Zeitenlärm , Dialga Zeitenlärm.

Ps:Sry für soviel Text ich hoffe ihr könnt alles beantworten und schonmal viel en Dank =)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 20:35 von blackspark09

1 Antwort

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, aber wenn man es schafft, kannst du gegen Arceus in jedem Fabrikbereich als Boss kämpfen
Da kannst du schauen wo es alle legendären Pokemon gibt.
http://www.pokewiki.de/Super_Pok%%%%C3%%%%A9mon...

Antwort #1, 15. August 2013 um 11:11 von 2Michi2

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)