Metroid retten (Super Metroid)

Ist es möglich dass das Metroid am Ende nicht von MotherBrain getötet wird?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:15 von Yoshifan94

5 Antworten

Bist du in Tourian dem letzen Sektor, weil ich bin da schon komme aber bei dem riesen Metorid nicht weiter.
Kann schon sein für was braucht Mother Brain eigentlich den Metorid?

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:42 von Vanessa_Hudgens

Das Riesenmetroid ist das gleiche das am Anfang entführt wurde nur dass es ziemlich gewachsen ist. Irgendwann im Endkampf benutzt Mother Brain dann einen Hyperstrahl der dir fast alle Energie abzieht dann kannst du dich nicht mehr bewegen und sie versucht noch einen Strahl abzufeuern dann wird sie vom Metroid angegriffen danach lädt er dich auf dabei ist er über dir jetzt wird er von Mother Brain angegriffen bis er stirbt.

Antwort #2, 03. August 2008 um 09:58 von Yoshifan94

Ich war da wo der Riesenmetroid einen angreift und die energie abzieht von Samus, dann wäre als Mother Brain wo selbst gekommen und hätte den Metroid getötet, oder.
Oder wie kommt man noch dem Riesenmetroid wieder los?

Antwort #3, 03. August 2008 um 13:09 von Vanessa_Hudgens

Zur ursprünglichen Frage: Nein, leider kann man das metroid nicht retten. Würde auch die story von Metroid Fusion für en GBA widersprechen.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:32 von Badbell

Na ja ich habs geschaft mit Bug damit ich mich bewegen kann sry leider weiß ich ihn nicht mehr das Metoid blieb dann in der ecke oben stehen und kamm nicht mehr herunter wurde nicht getötet aber ich konnte motherbrain nicht töten :C

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:39 von DerCheater1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Metroid

Super Metroid

Super Metroid spieletipps meint: Grandiose Fortsetzung des NES-Klassikers. Die Gewölbe mit Samus Aran nach Schlüsseln, Ausrüstung und Bossen abzusuchen, fesselt noch heute.
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Metroid (Übersicht)