Rida Entwicklung (Ratchet & Clank 3)

Hi. Ich habe eine Rida gekauft und sie auf V 4 oder 5 hochgemacht. Die Energieleiste ist auch voll, aber sie will sich nicht hochstufen zu Ridazinator. Muss man da was spezielles machen?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:15 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub das geht automatisch aber wenns nicht geht schau mal bei Gadgetron, vielleicht musst du erst ne Mega Version kaufen oder so.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 22:53 von Fisk

hab ich schon. Aba da gibts NIX NADA, NJET

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

Man kann den RIDA 3 nur im Herausforderungs-Modus zum Ridazirator hochtunen.
Du musst das Spiel also schon mindestens einmal abgeschlossen
haben und dann im Herausforderungs-Modus mit dem Tuning weitermachen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:36 von bindje

ich hab das spiel 2 mal durch aber meine rida is noch lvl 5? is das ridazirator? oder müss man vlt erst alle anderren wafen auf max haben? herrausforderungs modus is doch der mit multiplikator oder?

Antwort #4, 06. August 2008 um 19:14 von Grenadier35

Ja, du hast den Ridazirator. (Mehr geht nicht)
Der Herausforderungs-Modus ist der mit dem Multiplikator.

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:51 von bindje

das heißt ridazerator du hund ! mach flugkopfball gegen bettkante

Antwort #6, 08. August 2008 um 14:15 von gelöschter User

Autsch

Antwort #7, 27. August 2008 um 19:07 von FloZocker08

In anderen Spielen wie z.B. Size Matters heißt er Ridarizator

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 13:20 von Dom94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)