Shop im Museum... (New Leaf)

hi,ich habe jetzt im ersten Stock diesen Museumsshop und da sind ja 4 räume und ich hab jetzt einen gekauft aber was bringt der?und bekommt das Museum noch ne etage also die zweite etage und wenn ja was bringt die?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:11 von -Sunshine-

11 Antworten

Die vier räume kannst du selber gestalten. Wird dir aber auch gesagt..

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 21:17 von Babycal

ich weiß aber ich hab ihn gestaltet aber es passiert nichts...

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:20 von -Sunshine-

Tut es auch nicht, da kannste dich dran erfreuen, wie schön du das gemacht hast :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 21:28 von Babycal

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ist dieser shop denn der zweite stock oder kommt da noch mal ne etage oben drauf?

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 21:45 von -Sunshine-

Ich glaube das war alles. Denke nicht dass da noch eine Etagen kommt.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 22:03 von Babycal

ok thx dann müsste eugen mich bald hoffe ich nach dem cafe´ fragen ich wills unbedingt haben :P

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 22:06 von -Sunshine-

Ich warte auch schon drauf :D aber noch nicht lange... 3 tage glaube erst. ;)

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 22:20 von Babycal

hahaha danke für deine hilfe ;D

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 22:28 von -Sunshine-

Das Cafè wird nicht im Museum eröffnet, sondern auf Wunsch der Bewohner als Stadtobjekt erstellt.
Du kannst es dann an einem Ort deiner Wahl bauen lassen.

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 08:32 von Reggi59

Das cafe wird aber nicht von den Bewohnern gewünscht sondern von eugen... deswegen warten wir auf seinen Wunsch.

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 10:56 von Babycal

sry meine ich ja... ;P

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 19:55 von -Sunshine-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)