Jungler ? (LoL)

Hallo Leute ich Jungle schon sehr lang und habe auch viele Jungle aber kennt ihr noch ein paar richtig gute dürfen auch teurer sein ?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:47 von YuMo2013

12 Antworten

Nicht wirklich oder? Diamondprox Udyr <3

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 22:20 von powerhydropi

Lee Sin, J4, Eve, Morgana
Damit solltest du locker duchkommen

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 22:28 von Star-Force

Morgana jungle ? Das will ich sehen :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mit Morg kommt man easy durch den jungle dank Aoe, nuke und spellvamp, der auch mit smite funktioniert (in combi mit Spectral Wraith bekommt man irgendwann ~300hp durch smite zurück)

Ganks sind stark aufgrund des Snares, Ult und Cc shield.
Trifft der snare oder die Ult beginnt zu ticken, ist mindestens ein Flash weg.

Gegen invades kann sich Morg mit viel Cc auf distanz halten und je nach Gegner sogar töten.


Stonewall jungle video:

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 23:30 von Star-Force

Elise ftw

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 02:35 von gamexs

Olaf, Xin Zhao obwohl der eher standart ist Aatrox

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 12:38 von Abgallus

jo bloß denke ich dass morgana einfach keine chance mehr im 1v1 gegen den anderen jungler hat wenn sie ihr q verfehlt=tot

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 15:43 von gelöschter User

Seit wann muss jeder Jungler ein 1on1 gegen einen anderen Jungler aushalten können? Amumu hat im Early bspw auch nahezu keine Chance gegen überhaupt einen Champ und ist trotzdem einer der stärksten Jungler.
Ich jedenfalls habe lieber Jungler in meinem Team, die gut und viel ganken und nicht solche, die 95% der Zeit nur im gegnerischen Jungle rumlaufen und bei ganks ständig versagen und Morgana ist bspw ein Champ, der durch ihren Bind und die Ulti durchaus in der Lage ist, den Gegner extrem zu stören, mal ganz zu schweigen vom hohen Dmg-Output und dem Schild, mit der schlechte Ganks noch halbwegs gerettet werden können. Man sollte bei der Abwägung also immer mehrere Punkte beachten und sich nicht zu sehr auf einzelne Fähigkeiten versteifen.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 16:38 von MayaChan

Ich gehe ja auch von der situation aus, dass man gecounterjungelt wird was dazu führen würde dass man einfach zerstört wird

d.h. jeder würde counterjungeln weil sie dafür anscheinend anfällig ist

Vielleicht habe ich auch einfach nur keine ahnung und laber völligen bullshit :D

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 16:57 von gelöschter User

wenn man sich counterjunglen lässt ist man selbst Schuld, nicht der Champ^^ Für jede Taktik gibts ne Gegentaktik und außerdem sollte man schon in der Champauswahl schauen, ob Morgana im Jungle überhaupt sinn macht. Aber genau wie Morgana hat natürlich auch jeder andere Jungler so seine Schwachstellen, aber deswegen sind sie ja auch nicht autoamtisch schlecht^^

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 17:26 von MayaChan

ich wäre für vi :)

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 20:41 von Flovirono

Malzahar jungle OP

Antwort #12, 18. Juli 2013 um 18:00 von Teeemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)