ur-drache (Dragons Dogma)

hab gegen den gekämpft und das komische wahr, als der runter gekommen war hatte er schon 3 balken verloren und ich habe ihn die ganze zeit bekämpft hab 120 explosionspfeile benutz mit heiliger nähe und dann fliegt er einfach weg und ich hab im nicht 1 mm abgezogen und keine ausrüstung oder sonst was bekommen warum? ich hab nirgendwo wählen können ob ich in on-oder offline machen will. hab auch 5*4 eroberer-talismane verwendet mit ca 1850 schaden .

noch ne frage wie viel schaden habt ihr mit stufe 91 ist 1850 wenig? hab schon videos gesehen wo sie mit lv 80 2200 hatten warum wegen den waffen? ich hab die dolche von grigori stufe 1.

und wenn ich diese dolche auf stufe 3 machen wil steht da ''nur 4x?'' was soll den das heissen?und der gegenstand sieht aus wie eine luftdichte flasche

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 21:51 von untos

5 Antworten

Über den Ur-Drachen solltest du erstmal folgendes wissen.

- online wird er mit jedem Tod stärker(kannst ihn sooft besiegen wie du willst)
- wenn du online reingehst so ziehst du ihm die erste Runde nichts ab da die Schadenberechnung erst in der zweiten Runde stattfindet
- er verschwindet automatisch nach 8 Minuten
- online kämpfen alle gegen den einen also wird der Schaden zusammengerechnet und deshalb war er bei dir auch geschwächt
- spielst du von beginn an online so stellt sich das Spiel auch darauf ein

Dein Schadenswert hängt immer von deiner Klasse ab. Jede hat ihre eigenen Boni bei einem Levelaufstieg weshalb der Magier bei Level up mehr auf Magie bekommt als z.B. der Streicher.
Willst du also deinen normalen Angriff erhöhen so ist die beste Klasse dafür der Assassine da er bis Stufe 100 immer +6 darauf bekommt.

Das Fragezeichen bei der Verbesserung deutet daraufhin das du diese Ressource nicht hast oder erst noch entdecken musst. (Falls du wissen willst was du brauchst dann frag einfach)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:20 von watchmen

ok danke für die antwort, würd gerne wissen was ich brauche für den bogen und die dolche wo ich von grigori bekommen habe für stufe 3.

und wegen dem schadenswert ich hab als assasine rund 1850 schaden bei lv 91 ist das wenig ?

und beim urdrachen ich war ja nicht der erste also hätte ich doch wenigstens 1 cm abziehen sollen hab aber garnichts gesehen oder bin ich so schlecht ?

und kann ich 2 verschiedene talismane gleichzeitig verwenden z.B für angriff und magie verstärken ?

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 16:59 von untos

Ich nehme an den Bogen hast du auch von Grigori.

Dolche Stufe 3: dafür brauchst du ca. 253,500 Gold und 4 mal diese Scherbe eines Tatzelwurms. Der droppt nach Tod von Grigori auf dem Blaumond turm.

Bogen Stufe 3: dafür brauchst du ca. 143,500 Gold und ebenfalls 4 mal diese Scherben.


Naja der Schadenswert ist okay. Du solltest aber bei Assassine bleiben um ihn zu erhöhen.

Die Schadensberechnung erfolgt erst in der zweiten Runde, sprich wenn die 8 Minuten vorbei sind, du hinaus gehst und später wieder hineingehst.

Ja du kannst 2 benutzen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:21 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ach ja das hab ich noch vergessen zu fragen : wie bekomme ich dann ausrüstung vom online drachen
muss ich den etwa töten ? ihc hab ncihts bekommen oder ncihts gefunden

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 18:45 von untos

Wenn der Drache fällt erhälst du die Belohnung hinten am Eingang bzw. sammelst du es vom Boden auf.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)