Unterschriften aus einer Fremden Stadt (New Leaf)

Hey!
Ich hab eine Freundin mein Animal Crossing New Leaf spielen lassen.
Sie hat mir dann eine Petitionsliste geholt, wofür ich Unterschriften aus einer anderen Stadt brauche. Leider hat sie nicht gelesen wofür das gut sein sollte. Bzw. ich Weiß nicht mal bei wem ich das abgeben sollte, wenn ich das fertig habe.

Könnt ihr mir sagen wofür sie da ist? :o

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 22:06 von 27anonym

3 Antworten

also so ne liste bekommst du von nem stadtbewohner und der möchte gerne unterschriften aus ner anderen stadt für irgendwas ich hatte auch so was und meine freundin auch bei ihr wollte einer unterschriften für springseil springen auf eis :D wenn du freunde hast die das spiel auch haben zu den gehst du in die stadt mit der liste und fragst da die bewohner nach ner unterschrift...ich glaube sechs unterschriften müssen es sein...!

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 22:12 von -Sunshine-

Ich habe das Problem, dass ich in ihrer Stadt war und schon mit manchen Bewohnern gesprochen habe, aber da kommt nichts, wo ich die Bewohner nach ner Unterschrift fragen kann. Ich kann immer nur mit denen plaudern oder abbrechen:/ aber warum?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 16:52 von gecko23219

das problem habe ich leider auch -.- ka wie ich unterschriften bekomme habe mit anderen bewohnenrn in eienr anderen stadt gesprochen und nix

Antwort #3, 03. November 2014 um 19:44 von Ardona23

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)