möbel mit Kristallen veredeln (New Leaf)

hi,meine freundin hat ihren schachstuhl mit dem pinken kristall bei björn zusammen bauen lassen ich wollts auch machen doch es klappt bei mir nicht er will immer nur das möbelstück umbauen und ich will auch möbel mit kristallen veredelt haben...nur wie geht das?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 22:44 von -Sunshine-

2 Antworten

Hast du denn den Kristall auch dabei ?
Und hat dir deine Freundin ihren Stuhl gezeigt ? Ich dachte nämlich, daß nur farbgleiche Gegenstände, also z.B. Herzchenmöbel+Rubin miteinander kombiniert werden kann. Das war jedenfalls bei mir so.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 07:56 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja dachte ich auch...aber sie hat jetzt nen pinken schimmernden Schachstuhl ich hab das gleiche gemacht es klappt bei mir nicht :( und ich nehme immer den kristall mit.Ich hab auch schon überlegt ob das so funktioniert das man erst das möbel stück aufhübschen lässt und dann wenn es fertig ist nochmal zu björn gehen und mit dem kristall zu kommen und ihn zu fragen ob das so geht...oder geht das so?

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 19:54 von -Sunshine-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)