starter probleme (Pokemon Schwarz 2)

hi leutz
Ich komme einfach nicht mehr weiter den ich habe mir pokemon schwarz 2 gehollt und habe mit Floink angefangen aber ich musste wd neu anfangen weil ich falsch trainiert hatte und jetzt kommt das problem
Ich kann mich einfach nicht zwischn Ottaro und Floink nicht entscheiden den beide sind meine lieblings starter aus der 6.gen.
Den mit Flambirex (Floink) hatte ich bis zur top vier (die erste begegnung) schnell geschafft und in pokemon weiß 1 hatte ich mt Admurai (Ottaro) schnell durchgemacht

mfg MrXarrix

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 01:32 von MrXarrix

7 Antworten

p.s. Ich werde das starter pokemon nicht austauschen weil ich seit der 1.gen. die starter pokemon nie in die box gelegt

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 04:45 von MrXarrix

Ist egal, da alle Starter gleich schlecht sind...

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 08:30 von Kitsune13

ähm das ist die 5.generation die 6. kommt erst im oktober raus und die starter da sind igamaro(pflanze) froxy(wasser)und fynx(feuer)

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 12:17 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@Kitsune13 für mich ist das nicht egal weil ich meine starter in jeder gen. in mein team hatte und ich Admurai oder Flambirex auch im team noch behallten

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 21:51 von MrXarrix

mir ist es nicht egal welches ich nehme den ich mag beide und kann mich nicht entscheiden und ich nehme gerne die starter ins team und des halb ist es ne schwere entscheidung

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 22:56 von MrXarrix

Fang 2 mal an.Das erstes nimmst du Floink tauscht es deinen freunden.Jetzt fängst du neu an und nimmst Ottaro und fängst dir Nagelotz und tauscht es gegen das Nagelotz.Jetzt hast du beide

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 08:15 von DarkRider2001

ich möchte nur eins haben und ich habe im forum gelesen dass Flambirex und Stermie (Entoron) eine gute kombie sein soll wen ich Floink nehme und wen ich Ottaro nehme dan ist die kombie Admurai und Arkani nur kann ich mich nicht entscheiden
Ich weiss nur das man mit Flambirex gute vorteile hatt weil man ihn gut mit zwei physischen attacken spielen kann und Enton kann man in der zweiten arena am besten gebrauchen wegen den psycho attacken

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 16:49 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)