Was ist mit dem Reporterschlumpf? (Schlumpfdorf)

Wie geht ihr mit dem Reporter um, seitdem man Twittern muss, damit man seine Geschenke bekommt? Ein ganz großer Wunsch der meisten Spieler ist es, dass Reporterschlumpf wieder ohne zu twittern genutzt werden kann. Im Beeline-Forum kündigt die Arbeitsbiene das jetzt für das übernächste Update an: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 01:44 von sky1

10 Antworten

Ich ignoriere den Reporter, finde ihn manchmal ziemlich lästig, wenn er sich in der Nähe von abzuerntenden xp oder Talern befindet. Ich würde mich freuen, wenn diese lästige Twitter- Aufforderung endlich wieder Geschichte wäre.
Auch smurfs bringen mich nicht zum twittern! Smurfigen Tag an alle;-))

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 07:32 von margareteS

Ich hab mir n Schlumpf-Twitter-Account zugelegt weil ich ned auf die Sachen verzichten wollte. Aber ich würd mich freien wenn's ohne Twitter geht.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 08:51 von Ich_80

Wann bekommt man den da Sachen? Außer tägliche xp, Täler oder Bau.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 08:53 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
oh, hab ich grad bei FB gelesen. das wird wohl die meisten freuen. wäre schön, wenn auch die wöchentliche SB wieder ins programm aufgenommen wird, für die ich mir extra den twitter account angelegt hatte...aber da sind sie ja sehr knauserig geworden...

es ist ja auch mal toll, dass was auf wunsch der spieler passiert.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 08:54 von Shamrock6609

Wie bekommt Mann den die wöchentlichen sb? Ich hab keine bekommen.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 09:38 von KTTS3619

die gibt es zur zeit nicht... die gab es ja nur fürs twittern...das machen wir ja nun täglich. dafür sollte es täglich auch eine sb geben. ich wäre dafür! dann twittere ich auch!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 11:28 von luft-de-bonge

Na das mit den wöchentlichen SB würde mich ja auch mal interessieren. Bei mir passiert in dieser Richtung auch nichts.

Ansonsten habe ich mir auch einen extra Schlumpf-Twitter-Zugang angelegt. Habe nach der Anmeldung nie wieder reingeschaut.

Frohes schrumpfen!

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 11:55 von TaucherInes

Ich mache es wie magareteS, einfach ignorieren ;)

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 11:58 von Bibombl

bevor der reporter zum twitter-schlumpf wurde gab es jeden donnerstag eine beere aber um die zu bekommen musste man twittern. ist schon eine weile her :/

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 13:14 von Shamrock6609

Ich ignorier ihn. So ein Quatsch twittere ich nicht. Ok ich gebs zu ich zwitscher gar nicht ;)

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 15:00 von smurfy27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)