krebse (New Leaf)

hat jemand schon krebse außerhalb eines minispiels gefunden. ich tauch immer nur den selben schrott hoch.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 10:53 von gagafan

3 Antworten

habe eine Riesenkrabbe und einen Hummer schon unter Wasser auf der Insel gefunden. Bei einem normalen Krebs bin ich mir auch nicht sicher ob ich den schon hatte :/

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 11:14 von Koraxrabe

Das hat auch mit Glück zu tun, aber meist bei der Insel beim Tauchen man welche bekommen kann. Hatte aber auch bisher den Hummer und so einen weißen Krebs,Auch kann man beim Fluss den Flusskrebs angeln. Gut, wäre eine Liste zu haben, wo steht wo wann welche Fische ect auftauchen. Bei der Anleitung steht ja nur wo man die Gemälde wohl... denn es ärgert mich, das man bei den Minispielen neue Tiere bekommt und das nicht zumindest eingetragen wird. Man muss ja die eben nicht behalten, aber so infos bekäme wo man sie außerhalb solcher Spiele finden kann.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 12:23 von Eilowny

hatte bis jetzt nur den hummer, als einzige krebsart. ja, das find ich auch doof gemacht, man sollte es zumindestens in sein fangbuch bekommen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:00 von gagafan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)