Umwelt (AC Wild World)

Hallo Leute!

Wenn ich zu Pelly/Peggy gehe und da Umwelt antippe kommt so ein Kommentar von einem Einwohner: " Nicht schön aber auch nicht schrecklich, nicht Milch aber auch nicht ein Milchshake. Verstehst du was ich meine?" Danach sagt Pelly/Peggy wir brauchen wohl etwas mehr Grün in der Gegend! Was bedeutet das?


Danke im voraus : )

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 11:19 von mpjs

25 Antworten

Du musst mehr Blumen pflanzen und Pelly immer mal wieder fragen.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:48 von gelöschter User

schon, blumen brauchst du bestimmt auch. aber wenn sie das mit dem milch shake sagt, musst du zuerst mehr bäume pflanzen. dabei zählen nur bäume ohne obst.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:46 von _Toadette_

Danke

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 20:29 von mpjs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Toadette: Wenn sie das mit dem Milchshake nur bei Bäumen sagt; was sagt sie dann, wenn Blumen fehlen?

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:10 von Incallidus

wörtlich kann ich es dir nicht sagen, aber es ist irgendwas in die richtung, dass die stadt schön ist, aber noch etwas fehlt. die "offizielle reihenfolge" ist also, dass man sich erst um die bäume kümmert und dann um die blumen. natürlich kann man es auch anders herum machen, aber wenn du die richtige anzahl an blumen hast, aber noch bäume fehlen, sagt sie trotzdem das mit dem milch shake.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:25 von _Toadette_

Wie viele Bäume muss man da pflanzen das sie entlich etwas anderes sagt?!

Ich habe schon 2 Bäume gepflanzt und in der ganzen Welt Blumen in grossen Abständen!

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:31 von mpjs

es geht ja nicht darum, wie viele bäume du dazu pflanzt, sondern wie viele es insgesamt sind. wie gesagt zählen nur normale bäume ohne obst, zedern und geldbäume (mit oder ohne geld). davon brauchst du so in etwa 80.
ja, es kann sein, dass du dann schon genug blumen hast. du brauchst zwischen 100 und 200 stück.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:38 von _Toadette_

bei mir hat sie bisher immer das mit dem milchshake gesagt... bis die umwelt dann eben perfekt war.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 13:45 von Incallidus

nun ja, dann hattest du wahrscheinlich schon vorher die blumen richtig und das letzte, das du für die perfekte umwelt noch verändern musstest, war die anzahl der bäume. kann das sein?

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 13:47 von _Toadette_

Danke an alle Antworten!

Wenn ich da die Bäume schüttle und die Kirschen runterfallen und die nicht mehr am Baum sind gelten dann diese Bäume auch zu den 80?

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 14:44 von mpjs

nein. du kannst nur die von nook nehmen oder 100str vergraben.

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 14:54 von _Toadette_

ne, ich hab erst das mit den Bäumen gemacht und dann Blumen gepflanzt...

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 15:04 von Incallidus

Ich komme dieser Sache einfach nicht nach! Habe schon alles probiert! Toadette kannst du nochmals schreiben wie das ich vorgehen muss?! Danke im voraus :)

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 16:05 von mpjs

Obstbäume zählen mit, auch Zedern. Ich hatte ca. 70 normale Bäume und 40 Obstbäume, ca. 350 Blumen. In welcher Reihenfolge du pflanzt (erst Blumen oder Bäume), ist auch vollkommen egal.

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 17:14 von gelöschter User

Was ist wenn man keine obstbäume hat und auch keine einzige kirsche im vorrat?

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 17:51 von mpjs

Schick deinen Bewohnern Briefe mit den Worten: "Schick mir was". Pack ein Geschenk rein und als Antwort bekommst du entweder Kleidung oder Obst.

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 19:44 von Incallidus

Schreibe besser: "Ich will Obst" und noch einen kurzen Satz. Lege deine Stadtfrucht bei. So kannst du sicher sein, dass du alle Obstsorten bekommst. Vielleich nicht sofort. Aber es klappt auf jeden Fall.

Antwort #17, 12. Juli 2013 um 19:49 von gelöschter User

@ Lady-of-spain: was ist daran besser?

Antwort #18, 13. Juli 2013 um 08:04 von Incallidus

Incallidus, wenn man nur schreibt "schick mir was" und irgendetwas beilegt, bekommt man keine Früchte. Will man Obst, muss man das auch schreiben und besser die Stadtfrucht beilegen. Erfahrungsgemäß sind zwei kurze Sätze besser.

Antwort #19, 14. Juli 2013 um 16:49 von gelöschter User

die bewohner können doch ohnehin nicht lesen. ich habe nur immer obst in den brief getan und dazu ein paar sätze geschrieben, und trotzdem anderes obst bekommen.

@MegaMaxe: dass zedern zählen, habe ich ja auch geschrieben. aber wieso denkst du, dass obstbäume mitzählen? wenn du 70 normale bäume hattest, kann es doch auch daran liegen, dass diese anzahl bei dir schon genug war.

Antwort #20, 14. Juli 2013 um 17:40 von _Toadette_

Toadette,das meinte ich ja, du hast wenigstens Obst beigelegt. Ich bin halt auf Nummer sicher gegangen und habe noch dazu geschrieben: Ich will Obst und noch irgendwas.

Antwort #21, 14. Juli 2013 um 19:06 von gelöschter User

jaah, das kann auch nicht schaden.

Antwort #22, 15. Juli 2013 um 14:33 von _Toadette_

Hast du das mit "schick mir was" schon mal ausprobiert? das funktioniert 100%ig. und du kannst irgendwas mitschicken, muss kein obst sein. du bekommst im antwortbrief entweder kleidung oder obst zurück geschickt.

Antwort #23, 16. Juli 2013 um 06:13 von Incallidus

Ja, hab ich. Habe aber noch nie Obst bekommen. Mit der anderen Methode bekam ich direkt verschiedene Obstsorten.

Antwort #24, 16. Juli 2013 um 11:11 von gelöschter User

Dann hast du vlt was falsch gemacht...

Antwort #25, 16. Juli 2013 um 17:21 von Incallidus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)