Pokemon Team? (Pokémon Smaragd)

Ich habe eine Frage zum Thema Pokemonteam in Smaragd:


Ich kann mich nicht zwischen diesen typen endtscheiden und wollte daher fragen welche die beste Kombination ist, als stater Pokemon habe ich Hydropi was ich aber nich unbedinkt behalten will weil ja noch andere wasser, Pokemon zur verfügung stehen...

Hier die bevorzugten Pokemon:
-walraissa
-Sumpex
-Libelldra
-Brutalanta
-Metagross
-Absol
-Milotic
-Ninjatom
-Kapilz
-Stollos
-Guardevoir

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 12:28 von OnePeace

14 Antworten

Hydrobi wird zum Sumpex.
Ich empfehle Sumpex, Metagross, Brutalanda, Absol, Guardevoir und Kapilz

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:39 von gelöschter User

hätte auch eine idee die relativ gut wäre=
Libelldra Drache/boden
Absol Unlicht
Guardivoir Pyscho
Stallos Gestein/Stahl
Kapilz Pflanze/Kampf
Sumpex Wasser/Boden - wechsle ich später um mit Walraisa

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 16:03 von OnePeace

Warum Sumpex? Sumpex ist der Stärkste Starter.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
...falsch formuliert.

*hust*

Warum Walraisa? Sumpex ist besser.
Walraisa hat den nervigen Eistyp.
--> schwach gegen alles! (ACHTUNG! IRONIE!)


Du kannst dich nicht entscheiden?
Kein Problem.
Spiel auf Zufall!
http://randompokemon.com/

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 16:35 von derschueler

naja aber ich will kein starter ich hasse starter die hat jeder genauso wie legendäre

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 17:15 von OnePeace

Und, Walraisa haben auch über 1000 Pokezocker.
Wenn du ein einzigartiges Pokemon haben möchtest hol die ein Shiny Sumpex. Ich wette es hab nur ungefähr 100 Pokezocker ein Shiny Sumpex

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 17:37 von gelöschter User

...diese einschätzung ist so unglaublich falsch... aber wen interessiert das schon...
________________________

Wenn der Fragesteller kein Sumpex will, dann is mir das egal. Nur wär Sumpex die bessere Wahl. Keine Diskussion.

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 18:32 von derschueler

Da stimm ich zu.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 19:55 von gelöschter User

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 20:05 von gelöschter User

aber milotic ist auf der liste immer besser und ich habe auch schon mit libelldra ein boden pkmn, und das tu ich nicht raus

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 20:55 von OnePeace

Versuch mal eins zu fangen. PS FAST UNMÖGLICH! PS 5 Punkte sind kein großes unteschied.

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 20:59 von gelöschter User

Darf ich lachen? Stur Wasserfelder abangeln ist nicht schwer <.<

Wie ich schon sagte. Der Fragesteller sitzt hier am längeren Hebel und wenn er Vorschläge ignorieren will, darf er das ruhig tun.

Nur frag ich mich dann warum du (@Fragesteller) das Ding überhaupt auflistest, wenn du es nicht im Team haben willst -.-
Hier gehts um ein Storyteam. Tu was du willst ohne lang drüber nachzudenken.

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 21:26 von derschueler

Sumpex, Metagross, Brutalanda, Milotic, Guardevoir und Kapilz

Antwort #13, 01. August 2013 um 08:44 von steve0611

danke habe mein team auch OHNE sumpex barschwa war easy zu fangen beim 4 feld habe ich haufen gefangen xP

Antwort #14, 21. Oktober 2013 um 13:33 von OnePeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)