Sonderedition (German Truck Simulator)

Hallo ich wollte mir die sonderedition ( uk und oesterreich inklusive ) kaufen und ich wollte fragen ov ich nur eine version zur zeit fahren kann oder ob ich alle miteiander vebinden kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 13:32 von flobbi

1 Antwort

Die Sonderedition beinhaltet zwei verschiedene Spiele: Einmal den UK Truck Simulator, dort ist nur Großbritannien enthalten und man kann nicht nach Deutschland fahren. Das andere ist der German Truck Simulator, dort wurde aber Österreich direkt angehängt. Man kann also z.B. von Hamburg nach Wien ohne Unterbrechung fahren. Wenn du alles in einem Spiel haben möchtest kann ich dir den Euro Truck Simulator 2 (Nachfolger) empfehlen.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 16:02 von Steven2012

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)