wer hat 100 % (FF X-2)

ich selber habe 99% muss nur noch das pr duell machen und die ultimative maschina

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 19:25 von gelöschter User

25 Antworten

naja bei mir wurde der spiel stadt gelöscht hatte aber nie 100 aber weiß alles über das ende was dann kommt wo Tidus Yuna sagt das er ein Traum ist und verschwindet aber Yuna in erklärt das das die inschuldigung ist und du deswegen bleibst dann schubst sie in ins Wasser

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:43 von Amima-tyran

ich hab leider nur 98%, deswegen könnte mir ja jemand helfen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 21:17 von Pete_the_player

hast du das alles gemacht was mia noch fehlt pr duell und ultimative maschina

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
na klar, ich hab auch das maskottchen
ich hab bis jetzt alle täter bei rin gefunden aus h'kuly (ich weiß auch nicht wie man die kriegt
ich hab trema besiegt und überall wo es geht zweimal ein episode abgeschlossen erziehlt

ich bezweifle aber das h'kuly als täter ganze 2% gibt, also...

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 16:00 von Pete_the_player

hast du alles bei sperophon gemacht bei der thermaquelle kommen viele warst du in der hohle wo du gegen nooj,gippel,baralai,rikku,paine kempfen musst hast du alle 400 punkte beim pr duell geschafft , hast du den wahnsinnschocobo gefangen hast du alls yuna im 3 kapitel im absyum war und gesagt hat ich bin so alleine x gedruckt oder wenn du vegnagun besiegt hast , hast du als du dann auf der blumenwiese warst x gedruckt.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

alles bis auf das sphärophon hab ich, also brauch ich nur noch vielleicht eine beschreibung, damit ich h'kuly als täterin krieg

dann hab ich bestimmt 100%

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 18:28 von Pete_the_player

hast bestimmt viele sachen bei sperphon vergessen ist einfach sind ya nur filme mehr nicht

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 18:37 von gelöschter User

ich hab lieder erst 98,5%, vermute aber wo mir die restlichen 1,5% fehlen, ^_^. Hoffe du wirst auch noch 100% schaffen^_^

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:27 von Darkknight_Sephiroth

ich glaube bei manchen antworten musst du verneint antworten dann kommen auch manchmal noch kurzseqenzen die %te bringen oder bei berg gagazet musst du in jedem kapitel von ronsos fragen beantworten wen du dann im 5 kapitel 10 punkte erricht hast wird yunas statur gebaut nicht kimahris das muss ich nehmlich auch noch machen.

Antwort #9, 01. August 2008 um 15:04 von gelöschter User

Jep, das weiß ja auch schon^_^ Irgendwo fehlt noch ne Kleinigkeit, aber danke^_^

Antwort #10, 01. August 2008 um 15:06 von Darkknight_Sephiroth

hast du den wahnsinns chokobo schon weil das muss ich noch machen mit 1 % haha und das pr duell mit 400 punkten und die ultimative maschina

Antwort #11, 01. August 2008 um 15:12 von gelöschter User

dann kriegst du auch das Makotschen weil in Stille eben epi abgeschlossen super Choki und PR

Antwort #12, 01. August 2008 um 15:15 von Amima-tyran

Jep, das Maskottchen habe ich schon, ^_^Habe in den Gebieten wo es klappt auch zweimal ein Episode abgeschlossen, auch den Wahnsinns-Chocobo...

Ich sag ja müssen noch Kleinigkeiten sein... weil die Epis abgeschlossen die es gibt habe ich ja aschon...

Antwort #13, 01. August 2008 um 15:50 von Darkknight_Sephiroth

Aber danke für die Mühe..^_^ Vielleicht schafe ich es ja doch nomma, muss ich au mal wieder zoggen...^_^

Antwort #14, 01. August 2008 um 15:51 von Darkknight_Sephiroth

hast du in jeden Kapittel 1 mal bei MR Schank geschlafen?

Antwort #15, 01. August 2008 um 15:55 von Amima-tyran

oder im 5 kapitel unten im maschinenraum die maschine angesprochen dann kommt kumpelchen und erzahlt die geschichte der celsius

Antwort #16, 01. August 2008 um 16:05 von gelöschter User

Stimmt danke^_^ Das KÖNNTE es tatsächlich sein, muss ich dann mal ausprobieren.^_^

Ich sag ja Kleinigkeiten... gell?^_^

Antwort #17, 01. August 2008 um 16:18 von Darkknight_Sephiroth

ja dann kannt du deine Tiere anders nehnen

Antwort #18, 01. August 2008 um 16:20 von Amima-tyran

Aber wiso sind Cid und Brüderchen zerstritten?Der sagt ja nur das in eine Möwe gerettet hat

Antwort #19, 01. August 2008 um 16:21 von Amima-tyran

Naja das lässt sich schwer erklären Cid ist ja der Vater von Brüderchen und Cid will ihm halt aufzwingen wie er zu fliegen hat.. etc.. und Brüdervchen will seinen eigenen Kopf durchbringen und deshalb streiten die beiden so viel... Weil Cid ihm eben sagt was er wie machen soll... aba Brüderchen das eben nit will, wer will eben des selber machen so wie er mag...

Antwort #20, 01. August 2008 um 16:25 von Darkknight_Sephiroth

Wenn ich dir ständig sagen würde wie du hier schreiben sollst, was du wie ausdrücken sollst, dass du das volkommen falsch machst und so weiter, würde dir das ja auch nte gerade gefallen oder?^_^

Antwort #21, 01. August 2008 um 16:26 von Darkknight_Sephiroth

Nein ich verstehe das das macht sin-slayer bei mir

Antwort #22, 01. August 2008 um 16:33 von Amima-tyran

Aso, na dann^_^

Antwort #23, 01. August 2008 um 17:06 von Darkknight_Sephiroth

@LordAuron: Ja das tue ich, du auch? (Sorry das ich hier antworte, habe mein 20 Nachrichten Limit erstmal gefüllt...)

Antwort #24, 01. August 2008 um 18:13 von Darkknight_Sephiroth

endlich letzter Ha ha Se

Antwort #25, 01. August 2008 um 18:20 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)