Wenige Spieler und Freundesanfrage (Guild Wars 2)

Hallo,
in letzter Zeit bemerke ich, das es voll wenige Spieler auf den Servern gibt.
Ich bin auf dem Server Flussufer und der hat laut Spieleranzahl Sehr Hoch.
Aber trotzdem finde ich kaum Spieler, nur in den Anfangsgebieten lv 1-15, aber in den anderen (bin momentan in den 15-25 lv Gebieten unterwegs) finde ich kaum welche.
Habt ihr auch manchmal das gefühl, der Server ist leer ?

Ach ja, kann jemand seine Chara Name im Spiel sagen, weil ich suche einen Kumpel, der oft On ist, zwischen lv 15 und 25 ist, und mit dem ich viel lvln kann. Ich schreibe euch dann einfach an. Oder ihr schreibt mich an. Mein Name ist Meletrix.
Zusammen macht das Spiel sowieso mehr spass :)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 14:05 von gameplayerone

1 Antwort

Der Grund weshalb die Gebiet 15-25 nicht sehr oft besucht werden liegt zum einen daran, dass viele Spieler nachdem sie ihr Startgebiet abgeschlossen haben, in ein anderes Startgebiet gehen. Dadurch gelangen Spieler die Level 15 sind auch auf die 20-25. Weshalb einige Spieler diese Gebiete einfach nicht besuchen, oder nur durchrennen, wenn sie den Welterfolg nicht möchten.
Das ist nicht nur in Flussufer so, sondern allgemein. Ich spiel auf Elonafels und da ist es auch so.

Zum unteren sag ich nur. Geh ins Forum von Guild Wars 2, da wirst du mehr Glück haben. Am besten du suchst dir ne Gilde, dann hast du das Problem eigentlich nicht.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:20 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)