Blumen werden von bewohnern gepflanzt ist das das züchten? (New Leaf)

Ich weiss frage dumm vormulirt, aber ich hab gerade gesehn wie eine aus meinem dorf eine rote neben meine einzelne weiße rose gesetzt hat... und da hab ich mich gefragt ob das kreutzen von den bewohnern übernommen werden, also das wenn jetzt zwei weiße rosen neben einander setehn das dann en bewohner kommt und dann noch eine dahin setzt oder machen die das aus spass, oder eine lilane (je nach dem) oder ob da einfach da eine rose hingesetzt wird... Total dumm die frage, merk ich grade, ich hoffe ihr wisst was ich meine

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:14 von Pegasister_Subs

2 Antworten

Nein die Bewohner pflanzen einfach so Blumen wie sie gerade lustig sind. Das hat rein gar nix mit züchten zu tun. Blumen Züchtet man wen 2 bestimmte Blumen nebeneinander stehen und dann eine neue neben dran wächst.
Beispiel:
Eine rote Rose und eine gelbe Rose = eine orangene Rose

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:16 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
achso okay gut, für mich war nur das erstere relawant danke :3

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 15:17 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)