Special offer Turteltauben (Schlumpfdorf)

Hallo
Hat die schon jemand gekauft so dass ich mal schauen könnte?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:34 von gelöschter User

21 Antworten

Ist bei mir noch nicht erschienen ...
Auch wieder 21,99 ..?!
%-(

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 15:45 von Eikosaederaner

schau mal in meinem Dorf, habe sie unter den einzelnen Baum bei den Häusern gesetzt.. AM Iphone 21,99 mit 350 Beeren, dann bin ich wieder mit dem Ipad rein, 8,99 mit 125 Beeren :-)), Habe am Ipad gekauft und diesmal hats reibungslos geklappt den Onlinespielstand am Iphone zu übernehmen :-))

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 15:56 von gelöschter User

Oh die hab ich auch angeboten bekommen für 8,99 und 125 Beeren, die sind wirklich liebenswürdig <3

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:41 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
huhu... ja die sind sehr süß :-)

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User

Hey, flying, du wieder unter den Schlümpfen?

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 18:48 von Mimo-spielt

Renate PN ;-))

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 18:50 von gelöschter User

@flyingfrank: Hey, haben Dich vermisst! Luscherst Du nur mal rein, oder reaktivierst Du Deine Blauen?

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 18:57 von Jasmin9

Ich bin wieder da, Jasmin, Mimo... :) Alte Nachbarn herzlich Willkommen! Schreibt mir doch euren (neuen) GC Namen per PN, der mich!

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 19:13 von FlyingFrank

Hab mal ein blöde Frage ;) wie kann ich denn eure Dörfer sehen ? Kann man die nur sehen wenn man befreundet ist ? Oder kann man den Spielernamen irgendwo eingeben um mal durchs Dorf zu spazieren ?
Würde nämlich zuuu gerne mal die Dörfer von Eiko ud Sky anschauen :))) bin schon ganz neugierig von den Erzählungen hier und die neuen Turteltauben würde ich auch gern sehen. Ich wollt ja kein Geld mehr ausgeben aber die sehen zu niedlich aus :)))

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 21:59 von smurfy27

Smurfs ja Du musst "benachbart" sein ... Ich weiß nicht in Du mein Profilbild erkennen kannst habe da die Turtektauben neben dem Baum

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 22:08 von gelöschter User

Oh jetzt sind die Turteltäubchen wieder im Angebot und machen mir schöne Augen... schwach werd?!
Ist das Angebot "gut" für 8,99€ 125 Beeren (und die Täubchen)? Oder ist es günstiger die Beeren anders zu erwerben? Danke für einen Rat und GLG an alle und besonders an meine alten neuen Nachbarn die so zahlreich zurück kamen :D freu mich sehr!
LG und schönes WE
Renate

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 18:11 von FlyingFrank

Huhu Renate...ich finde es für 8,99 Euro gut, da sind die Täubchen dann sozusagen gratis :-)

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 18:14 von gelöschter User

Danke Anni! Noch 9 Min hadern. Mein Gargamel bringt mich um... ;-)

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 18:24 von FlyingFrank

schlag zu, die sind echt zu süß :-)

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 18:30 von gelöschter User

Hab mich nicht getraut... mein Gargamel hat eh schon gemotzt weil auch sein iPhone seit gestern 20x getrötet hat (Freundschaftsanfragen)... ;D
Ein Account... Wenn Montag das Update kommen sollte und ich kirre werde weil ich nur 9 Beeren habe und nach was tollen lechze, ... und Gargamel unter der Woche weit weg arbeitet... ;P
Und dann wird es keine tollen Angebote geben! :(

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 19:40 von FlyingFrank

oh das ist schade...drücke die Daumen dass dann auch n tolles Angebot kommt :-)

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 19:43 von gelöschter User

Hab deine gerade angeschmachtet, Wahnsinn die sind so herzig! Und ihnen ein Liebesgeschenk gemacht ;-)

Antwort #17, 12. Juli 2013 um 20:12 von FlyingFrank

;-) ist angekommen...sogar mal mit Name und nicht von jemand...wow :-))

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 20:26 von gelöschter User

Wow, Renate, Du hältst Dir also einen eigenen Gargamel! Warum auch nicht. :)

An mir prallen die Turteltauben ab. Haltet mich für unromantisch, ich finde sie kitschig! ;)

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 22:02 von Mickerle

Ich konnte auch nicht widerstehen :-) .
Nach Gerätetausch für € 8,99... ÜBERLISTET!

Turtelgrüße
Myleen

Antwort #20, 13. Juli 2013 um 02:06 von Myleen73

so habe ich es ja auch gemacht Myleen...8,99 geht ja so gerade noch. Die Beeren würden auch 8,99 kosten und es sind nicht sofort 22 Euro :-)

Antwort #21, 13. Juli 2013 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)