patches? (GTA 5)

Glaubt ihr das nach release noch welche patches kommen weil das spiel wird hunder pro graffikbugs etc haben.


Die meisten werden jetzt denken dass die frage dumm aber ic finde sie gerechfertig weil bei gta 4 seiddem ich es habe noch nie ein patch kam.ein freund vor
mir hat das spiel schon ein jahr länger und er meint auch dass kein patch kam

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 15:56 von BigRedKANE

2 Antworten

Ja selbstverständlich werden noch patches kommen. Das Spiel wird keineswegs immer so bleiben.

Aber eigentlich dürften nicht so viele Bugs enthalten sein, da Rockstar jetzt genug Zeit hatte, um noch mal alles aufzuputschen.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:00 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leider sind Spiele besonders Open World Games sehr Komplex und da kann man den ein oder anderen Fehler übersehen und man mus bedenken die Konsolen Firmware ändert sich auch öfter und wie man bei Uncharted und der Firmware 3.03 (war es glaub ich) sehen konnte kann diese auch bugs in Games auslösen

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:03 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)