Update Problem (LoL)

Hi, gestern als LoL sich zur version 3.9 gepatcht hat ist mir, indem moment als es fertig war und ich den "spielen" knopf gedrückt, mein pc abgestürtzt.
als ich ihn wieder hochgefahren habe stand da das dass update fehlgeschlagen sei und ich berichte senden solle
aufjedenfall ist jetzt immer wenn ich starte diese meldung da, wenn ich die berichte sende oder auf weiter klicke, übeprüft LoL die daten und es sieht aus als würde es das update erneut runterladen.
Das problem dabei ist jetzt, dass das spiel zwar die daten überprüft, aber nicht herunterlädt (also es steht da dateien werden überprüft aber es wird auch nach 15 min nicht runtergeladen)
meine frage: wie kann ich das beheben? also dass das update runtergeladen wird und ich bald wieder spielen kann

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 16:38 von Irrisai

6 Antworten

Hast du denn gewartet, bis er fertig war oder nach den 15 Minuten jedes mal abgebrochen?
Und hast du, wenn das nicht geklappt hat auch mal das Spiel deinstalliert und neu installiert? bzw mal die Repairfunktion benutzt?

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:49 von MayaChan

also ich hab nach 15 min abgebrochen, weil ich einfach keine lust mehr hatte
meinst du mit deinstallieren den LoL ordner löschen? dann nein
von einer repairfunktion hab ich noch nichts gehört, wo kann ich das machen? :D

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:45 von Irrisai

wenn du abbrichst, dann kann das auch nichts werden^^. Beim Überprüfen muss immerhin der gesamte LoL-Ordner runtergeladen und verglichen werden, sowas geht halt nich in 15 Minuten.
und mit deinstallieren mein ich deinstallieren (Systemsteuerung -> Programme deinstallieren). Den Ordner einfach nur zu löschen würde dir einfach nur unnötige Probleme bei der neuinstallation machen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 17:55 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich dachte halt das es nichts wird, da bei anderen patches die daten in ca. 5-10 min überprüft waren...
wo kann ich denn diese repair funktion benutzten? die frage hast du gerade nicht angesprochen

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 18:07 von Irrisai

Da sind es aber auch nur teile des Clients und nicht der ganze. Beim ersten mal runterladen hast du das spiel ja sicher nich auch in 10 Minuten bekommen^^

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:06 von MayaChan

ich habs jetzt aufjedenfall deinstalliert und wieder installiert und es geht wieder
danke :D

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 20:23 von Irrisai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)