Caedus (MH 3 - Ultimate)

Hi
ich stehe jetz vor Ceadeus und weis nicht was für waffen ich nehmen soll
und was für eine Rüstung
und nochwas ... für wen ist Drachen-schaden effektiv

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 16:46 von MCMH

6 Antworten

gegen den caedeus ne drachen oder donnerelement waffe da das seine 2 schwächen sind und rüstung eine mit wasser resi drache is gegen caedeus, jhen usw effektiv ^^

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 16:53 von PinkQueen

Leute, fragt doch nicht immer so ins Blaue hinein - bist du Schütze oder Klingenmeister, welche Waffen kannst du gut, bist du in Tansia vielleicht schon highrank usw usw. Wer nicht gut fragt, bekommt auch keine guten Antworten.
(Das ging jetzt nicht gegen PQ, da war schon alles richtig)

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:16 von 2happy

Ich hab ihn mit Bruederflammen (doppelklingen)zuerst geschafft und mit so weit wie möglich aufgebaesserten jaggi und Kettenrüstung bin eigendlich Bogenschütze und du musst den Pelz Kürzen weshalb ich ne nahkampfwaffe genommen hab :-) hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 17:26 von nirpw

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok für 2happy ich bin klingenmeister und bevorzuge Lanze.schwert und Schild ,und Morph-Axt
nein ich bin noch kein highrank. und habe momentan die waffen : Bohrlanze , Bollwerk , ewiger Kampf(oder so ich habe das SuS aus verrostetes schwert gemacht.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 17:45 von MCMH

Nicht für mich, für Dich ;-)
Also generell ist Lanze perfekt für Unterwasser, da Du durch den Ansturm schnell große Distanzen zurücklegen kannst und dazu noch den Wasserangriff vom C. blocken kannst. Und Donner hat sie auch - ich würde sie aber noch ein mal verbessern, dann hat sie fast doppelt so viel Raw.
Wenn Dein SnS das mit über 400 Drachen ist, (darauf bin ich etwas neidisch, hab noch keins gefunden, dafür aber ne super Lanze), könnte das doch die erste Wahl sein.
Mit der Megadrill Lanze (aufgebessert) halten sich beide die Wage und ich würde eher die Lanze nehmen weil ich (persönlich) sie UW für besser halte. Unverbessert wäre ich für das SnS.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:23 von 2happy

Ok danke ich habe vorher bei der antwort "Für 2happy " geschrieben , dass dann aber ausgebessert aber irgendwie hat es dann den ersten entwurf genommen . Naja egal jedenfals danke , und ich habe das SnS bei dem Flutald gefunden , fals dir das weiterhilft.

!ALSO VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 19:42 von MCMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)