Wirkt der Seed "longliveherobrine" (Minecraft)

Hallo Community

Ich spiele seit mitte Juni Minecraft 1.5.2 und möchte grne wissen, ob Herobrine beim Seed "longliveherobrine" erscheint. Ich persönlich hätte ein bisschen Angst vor Herobrine, möchte ihn aber mal sehen.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 17:18 von andrehuelsmann

16 Antworten

Es gibt ihn nicht. und es wird ihn niemals geben. Herr Gott im himmel lass es Hirn regnen. Oder Steine... oder Voll beladen LKW`s

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:26 von Abgallus

Wenn du ihn sehen willst lade dir doch den Herobrine Mod herunter ;)
ACHTUNG das ist ein richtig kranker Schocker dieser Mod! der erscheint von oben ( selbst wenn du schwebst und schreit dich an!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:02 von predatorgamer3

ES GIBT KEINEN HEROBRINE OHNE MOD! Oh mein Gott,
dieser dumme schwachsinnige Mythos geht einem so richtig auf den Sack,
vorallem bei solchen schwachsinnigen Fragen.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:26 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. jemand hat in seiner Minecraft.jar Datei bei org und dann auf jakub(oder so ähnlich) einen Herobrineordner entdeckt. glaube war version 1.5.1
2.Die meisten, die Herobrine gesehen hätten, spielten auf einen Server.
Irgeneiner sagte glaube ich, dass beim Betreten des Servers eine Art Signal zu den Herobrineaccount
gesendet wird, worauf in der Welt ein Herobrine Bot erscheint, der sich zufällig einen der Spieler aussucht und diesen "befällt".

Notch sagte ja, dass es ihn nicht gibt, sagte aber auch, das es ihn zukünftig vieleicht geben WÜRDE.

Fazit: Niemand weiß, ob es ihn wirklich gibt.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 20:23 von andrehuelsmann

es gibt nen mod. und gib mal bei der minecraftwiki herobrine ein. wir spielen länger als du. ich seit anfang an. und es gab ihn nie

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 20:25 von Abgallus

Warum seit ihr euch so sicher.
Was ist wenn Mojang und Notch uns alle anlügen, dass es Herobrine nie gab.
Um die Welt in Minecraft abzulaufen, braucht man so circa 35 Tage à 24 Stunden pro Tag+ die ganzen Ebenen.Man müsste auch bedenken, dass er sich auch fortbewegt.

Aber mal eine Frage zu der Mod: erscheint er auch in anderen Dimensionen?

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 20:48 von andrehuelsmann

@andrehuelsmann
Bist du dumm? (Ok, die Frage ist überflüssig...)
"Was ist wenn Mojang und Notch uns alle anlügen, dass es Herobrine nie gab."
Das ist das schwachsinnigste Argument dass es je gab.
Wenn ich sage "in Fifa gibt es keine Geister", und du widersprichst mir,
sage ich einfach:
"Was ist, wenn uns alle anlügen?"
Das ist genau so ein Argument wie:
"Ich habe einen Laptop aus Gold"
"Beweis es"
"Beweis du mir das Gegenteil"
Selten so'n Schwachsinn gehört.

Der Rest deiner Beiträge ist genau so ein Schwachsinn...

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 20:53 von Kakerlakenmensch

Entschuldigung für meinen Schwachsinn, bin grad mal 14 Jahre alt.

Ich will diese Disskusion nicht noch weiter ausbreiten, ich will doch nur wissen, ob in den oben genannten Seed wirklich Herobrine vorkommt und das von denen, die mit diesen Seed schonmal gespielt haben.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 21:07 von andrehuelsmann

Natürlich nicht!

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 21:13 von Kakerlakenmensch

Es gibt nicht! also kann man ihn nicht finden. Es gibt ihn nicht hier der link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine lies dir alles GENAU durch und dann stell deine frage nochmal. hier sind 3 leute die sagen das es ihn nnicht gib und alle adneren die mc seit längerer zeit spielen werden dir das selbe sagen: ES GIBT IHN NICHT ES GAB IHN NIE UND ES WIRD IHN NIE GEBEN. (außer im mod)

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 21:15 von Abgallus

@Abgallus
Genau!

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 21:16 von Kakerlakenmensch

Dann ist ja gut.

Ich glaube auch nicht jedes Argument, das Herobrines Existenz darlegt z.B.:

Schallplatte 11
Die Kreuze in der Welt
abeschnittene Bäume
Redstonefackel-Tunnel
Creeper spawnt in freundlch in deinem Haus und verschwindet nicht
und als allerletztes, das Herobrine auf Schilder schreibt und ein H baut


Ich glaube jetzt, das ihn nicht gibt, aber nur mal aus Neugier eine Frage:
Wie schaffen es die Faker auf Youtube, Herobrine ohne Namentag übern Kopf im Singleplayer zu erschaffen, und der nicht so aggressiv auf einen losgeht wie wahrscheinlich im mod

@Abgallus
Es gibt aber immer noch User hier in der Community,die behaupten, ihn in einer Beta-Version gesehen zu haben.

Ich habe jetzt verstanden, dass es ihn nicht gibt,da ihr ja schon am Anfang des Spiels dabei wart und ihn nicht gesehen habt.

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 21:33 von andrehuelsmann

@andrehuelsmann
Diese Typen wollen in der Regel aber nur Aufmerksamkeit und
werden dann zugehatet (zurecht).
Und die Faker haben entweder ein eigenes Plugin, einen Hacker
oder eine andere Mod.

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 21:40 von Kakerlakenmensch

Fragen zur Mod von Herobrine:
1.teleportiet er sich oder läuft bzw. geht?
2.teleportiert er sich in dein Haus?
3.steht er auch hinter dir, und baut Tunnel oder will er dich nur töten?
4.kommt er recht schnell zu dir?
5.Erkennt man ihn an den angeblichen Merkmalen?
6.Kann er Mobs spawnen?(hab mal ein Bild gesehen wo sehr sehr viele Zombies auf einer Stelle waren)
7.Spricht er die angeblichen Sprüche? z.B.: "Only god can save you now" oder "You don't know what you did"
8. kann man ihn töten, wenn ja, respawnt er dann?
9.kann er dich im Kreativ-Modus töten?

Antwort #14, 11. Juli 2013 um 21:58 von andrehuelsmann

Frag' das am besten in einer eigenen Frage.

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 10:11 von Kakerlakenmensch

Dazu wäre noch anzumerken, dass Notch seit längerer schon Zeit gar nichts mehr mit Minecraft am Hut hat. Wenn würde es jetzt von Jeb abhängen.

Antwort #16, 12. Juli 2013 um 18:43 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)