Nachbarschaftsprobleme? (Schlumpfdorf)

Hi! Hab heute wieder große Schwierigkeiten, meine Nachbarn zu besuchen. Bei einigen komme ich gar nicht ins Dorf, bei anderen nicht auf die Insel oder ich fliege beim Palmengießen raus.
:(((

Bin echt genervt! Dabei hatte ich das Gefühl, dass es nach dem letzten Update viel besser lief.

Geht's euch auch so? (Am WLAN kann's nicht liegen. Das ist stabil.)

LG westerland

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 17:19 von gelöschter User

10 Antworten

Mir geht es leider genauso.
Bei einigen Freunden kann ich bis zu 6 Geschenke ablegen und bei anderen fliege ich nach dem ersten Geschenk sofort raus sobald ich auch nur eine Palme antippe.
Ausserdem erscheint jetzt andauernd beim Gießen der Palmen das Fenster mit: "Das Geschenk konnte nicht...blabla"
Das ist besonders ärgerlich weil ich ja einige neue Freunde habe die mich fleissig beschenken...
LG Fuzzy

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:39 von fuzzynavel

Das geht mir neuerdings auch so, dass ich noch nicht mal das erste Geschenk ablegen kann und ich bekomme schon das Schildchen, von wegen geht nicht etc. Ich habe auch ca. 7 Nachbarn, bei denen es selten geht mit Geschenkeablegen oder nur mit Mühe dann... Mal sehen, angeblich gibt es ja Montag ein neues Update...grins...

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:49 von Jasmin9

Habe die gleichen Probeme :-(.

Bin schon enttäuscht von Beeline, dass die das nicht fixen können.
Wir würden wohl alle auf ein Udate verzichten.

Ist einfach nervig und ärgerlich.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 19:08 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hej Violetta,

mich würde ja mal interessieren was so in der Regel an geschenken von mir bei dir ankommt?
Gestern hätten es drei und vorgestern eins sein müssen?

LG

Fuzzy

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:39 von fuzzynavel

Hallo Fuzzy,
Habe hier grad durchgelesen ...
Ich habe 6 Geschenke nach einem Besuch von dir erhalten :-))))))))))))
Wenn du nicht schon mein Nachbar wärst, würde ich dich sofort fragen;-)
2 kommen immer an... Weiter so :-))
Lg werda

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:50 von wer__da

Juhuu ein positives Feedback ;-)
Danke Werda!
Vielleicht kommen die Geschenke ja trotz Absturz an?
Scheint fast so... Ich ärger mich nur halt immer weil es echt zeitraubend ist.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 19:55 von fuzzynavel

Hallo Fuzzy

Ja, das kommt hin.
Danke dir für deine Treue!

Rege mich jeweils auf, wenn's mit dem Palmenwedeln nicht klappt.
Gestern schaffte ich zwar 4 Geschenke bei einem Nachbarn.

LG, Violetta

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 19:59 von Violetta3

@Violetta: Vielen Dank auch für deine Treue ;-) So macht das Spaß!

Es kommt natürlich auch immer darauf an wie die Palmen stehen bzw ob man genügend Platz zum schnellen ablegen der Geschenke hat.
Wenn man das Geschenk noch "umplatzieren" muss wird es meistens nichts mit mehreren Geschenken.

LG Fuzzy

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 20:06 von fuzzynavel

Ok, dann geht's nicht nur mir so.
:(

In den letzten Tagen lief alles reibungslos. Bis auf: Dass ich mich im GC ständig neu anmelden musste und diese Seite gar nicht aufrufbar war (von keinem Gerät). Komisch ist nur, dass alle anderen Seiten aufrufbar waren und HayDay (nur online spielbar) keine Zicken machten.
:-?

Hab die üblichen Sachen schon probiert und hab auch nicht den Account auf den Geräten gewechselt. Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 20:49 von gelöschter User

@ Fuzzy:
Ich habe heute 4 Geschenke von Dir bekommen und mich sehr gefreut - fast wie Weihnachten ::))

Interessanterweise kann ich bei appletree kein Geschenk ablegen, auch nicht auf der Insel...
Ich komme mühelos ins Dorf, werde auch nicht rausgeschmissen, aber beim Ablegen hat er immer Probleme, auch beim 10. Versuch.

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 15:05 von kleinesherzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)