Neue Informationen (Pokemon X)

Hallo erstmal,
sicher haben einige von euch schon die neuen Infos zu Pokemon X & Y bei filb oder Pokewiki gesehen z.B. die Typen von Xerneas und Yveltal und die neuen Pokemon. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 17:29 von JANAKA89

8 Antworten

Von den Pokemon ist mir vom aussehen und vom typ die entwicklung vom Panda am sympathischsten. Die typen von den legendären.. Nyaaa das Xerneas vom Typ Fee sein würde habe ich mir schon gedacht habe bei Yveltal mehr mit Drache als Flug gerechnet bin jetzt aber nicht entäuscht oder so:)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 17:56 von boobiman97

Die neu gezeigten Pokemon sehen größtenteils gut aus. Die beiden Arenaleiter sind... naja, zumindest einer von denen sieht ziemlich blöd aus. Der neue Professor scheint in dieser Gen noch aktiver zu sein als die bisherigen, denn man kann gegen ihn kämpfen. Das neue Gegner-Team (Team Flair/Flare) ist vom Design her ziemlich unerwartet... Ihr Ziel soll es ganz einfach sein Geld zu machen, mal sehen wofür sie das dann einsetzen wollen. Die neuen Funktionen sind ziemlich typisch für den 3DS und den Standard der heutigen Spiele...

Über Xerneas und Yveltal brauch man nicht viel sagen, dass Yveltal Unlicht/Flug ist hat so gut wie jeder von Anfang an gedacht und spätestens seit der E3 sollte jeder vermutet haben dass Xerneas vom Typ Fee ist. Ich hoffe nur die zensieren den Namen von Yveltals Spezialattacke "Death Wing" nicht ~

Die nächste Coro Coro Ausgabe im August soll die größte Infomenge des Jahrzehnts enthalten, mal sehen was da so kommt

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:04 von VanitasTheBest

Auf welcher Seite kann man den Professor, das Team und den neuen Arenaleiter sehen? Auf Pokéwiki und Bisafans steht irgendwie nichts.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Auf Serebii.net findest du alle Scans des CoroCoro Magazins

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:40 von VanitasTheBest

"Ihr Ziel soll es ganz einfach sein Geld zu machen, mal sehen wofür sie das dann einsetzen wollen."

Nicht etwa Welteroberung/vernichtung, bzw das Übliche?

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 15:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dass sie irgendwas erobern wollen ist klar, nur halt WIE sie es tun war meine Frage ^^ Kannst ja wohl kaum einfach jemandem Geld vor die Nase halten und sagen "Ich hab jetzt diese Region erobert" ...

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 17:43 von VanitasTheBest

...aber das ist iwie seltsam, alle anderen normalen Bösewichte hätten einfach ne Menge Pokémon geklaut xDD

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 19:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Genau ... deswegen ist es seltsam dass deren Ziel es ist Geld zu machen. Wie sie es machen wurde auch nicht wirklich gesagt, außer dass sie halt augenscheinlich Fossilien für Geld in Pokemon zurückverwandeln... Was wiederrum ein Hinweis sein könnte, dass es entweder mehr Fossilien als früher gibt (da es sich ja lohnen muss und mit nur 2 neuen Fossilien ist das nicht sehr logisch) ODER dass man viel leichter und in Mengen an die bisherigen Fossilien rankommt ... Wahrscheinlich werden sie wohl das Geld benutzen um irgendwas zu kontrollieren. Vielleicht irgendwelche Firmen, Vereine, was auch immer ... Naja muss man halt abwarten

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 20:47 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)