autofahren (Mario Kart 7)

hey leute wie fahren die Autos in desem spiel eigendlich also ist die Steuerung gut?
ruckelt es irgendwie oder so?





und nützt es einem zb beim autofahren im echten leben also is das so ähnlich?
hat wer von euch nen Führerschein?

thx

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:01 von gelöschter User

11 Antworten

du schon wieder! stellst du eigentlich nur fragen, die nicht hierher gehören?! na ja, immerhin ist diese ein bisschen besser als deine letzte bei ACWW.

die steuerung ist wirklich gut. aber du kannst dir vielleicht vorstellen, dass sie definitiv komplett anders ist als beim autofahren. du fährst im spiel ja auch nicht auto, sondern kart. in einem auto kannst du das lenkrad anderthalb umdrehungen in jede richtung bewegen, in MK nur eine viertelte (also wenn du ego-perspektive fährst. dir ist sicher schon aufgefallen, dass in einem auto ein lenkrad ist und kein schiebepad). ganz abgesehen davon fährt ein auto nicht los, weil du A drückst. es gibt sowas wie gänge und eine kupplung.
aber wozu mach ich mir überhaupt die mühe, dir zu antworten?!

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 18:10 von _Toadette_

Was is das denn für ne Frage!?
1. Es heißt es Mario Kart 7 und nich Mario Auto 7.
2. Gute Steuerung es ruckelt nich.
3. Alter das in nen Rennspiel und kein Autofahr Simulator.
4. Wieso um alles in der Welt willst du wissen ob irgendwer von uns nen Führerschein hat?!?!

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:12 von Luigi3DS

Sorry das ich nochmal was auf deine dumme Frage schreib aber was heißt ACWW? Vielleicht hohl ichs mir dann auch. =)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 07:22 von Luigi3DS

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mir hats geholfen beim Führerschein^^

Jetzt werfe ich auf jeden, der mich überholen will Bananen :>

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 10:34 von Eindeutig_Raupi

hahahahahahahahahaha mega geil Eindeutig_Raupi :):)

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:05 von Joodar

ah ok danke aber ihr braucht mich nicht veräppeln war ernst gemeinte frage
du hier _Toadette_ so ein zufall
hast auch nen fürherschein sonst würdest du dich nicht so auskennen oder? wie alt bist du? und du Eindeutig_Raupi?

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:20 von gelöschter User

ich werf aber auch gern bomben auf autos ^_^

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:26 von Joodar

klar, immer doch ^^

ja, Epsylon, ich habe auch einen führerschein. aber man braucht keinen fürherschein, um zu sagen, dass autofahren kein vergleich zu MK ist. das solltest doch sogar du einsehen.

@Luigi3DS: das steht für Animal Crossing: Wild World. das spiel ist ganz nett und früher habe ich das täglich gespielt, aber jetzt finde ich es eher langweilig.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 13:32 von _Toadette_

19, Führerschein mit 17 bekommen^^


Hast du den Film Tron gesehn?

Man kann nie wissen, wofür man sowas braucht :I

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 19:27 von Eindeutig_Raupi

maan ich muss zugeben ihr seit lustig wenn es nur nicht wäre um mich zu veräppeln aber ihr habt recht hätte nur nachdemken müssen

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 15:16 von gelöschter User

Genau erst denken dann Frage stellen.

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 21:28 von Luigi3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)