FTB Update? (Minecraft)

Heyy
Es wird schon Tagen darüber gesprochen, dass FTB auf die 1.6.2 oder 1.5.2 upgedated wird.
Weiss jemand schon etwas genaueres darüber?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:12 von predatorgamer3

6 Antworten

*Die GlasKugel reibt*
"Oh ihr Geister hört mich an, sagt mit einen Antwort auf seine Frage"
"Oh da ist es ich sehe es genau!"
"Oh ihr Geister seid ihr euch ganz sicher?"
"Ja OH das ist gut"
"In meiner mächtigen Kugel steht "When its done, its done""

Ich hoffe ich konnte die helfen ;-)

lg

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 10:06 von derlinker

Ein einfaches: "musst abwarten hätte gereicht

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 18:00 von predatorgamer3

hätte aber nicht so viel Spaß beim tippen gehabt ;-)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:12 von derlinker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lol. Seid doch froh dass einige hier immernoch Kreativ sind :)
Aber BTT: It's done when it's done. Mehr gibt's da nicht. Es kann immer wieder zu unerwarteten Mod-Problemen im Pack kommen und dann wird's doch cniht geupdatet etc..
Allerdings gibt's schon eine 1.5.2 Beta:
http://feed-the-beast.com/15beta.php
Nach 30 sec. werden dir Private Pack Adressen angezeigt, die du im Launcher eingeben kannst, dann kreigst du ein 1.5.2 Pack.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 18:39 von Ealendril

1.6 kann man sich womöglich in Sachen Mods abschminken, viele Modder sagen, das Update wäre schlimmer als 1.3 und 1.5 es je waren... auch Forge hat intern z.B. das Flüßigkeitensystem geändert (nichts, was den normalen User interessieren müsste). 1.7 müsste wieder stabil sein, solange Mojang nicht plötzlich doch schnell schnell macht mit der Mod API, obwohl doch jetzt mit dem neuen Launcher alles perfekt dafür sein müsste.
Und: Eloraam von Redpower 2 hatte vor kurzem Burn-Out, RP2 wird also zumindest in 1.5 und 1.6 fehlen.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 00:04 von Galaxy_2-Alex

Ok Danke für eure Hilfe. Und ich finde es auch wie galaxy eine Schweinerei das sie den bin ordner gelöscht haben :( mal sehen ob ihn mojang wieder einfügt!

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 22:34 von predatorgamer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)