Probleme Mit Verbindung... Bitte helft mir! (New Leaf)

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. So langsam bin ich nämlich völlig am verzweifeln ='(.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ACNL spiele wird mir angezeigt, dass ich eine Internetverbindung habe. Denn ich kann mit meinen besten Freunden schreiben. Des Weiteren können mich auch Leute in meiner Stadt besuchen kommen. Aber wenn ich jemanden besuchen möchte geht das ganze bis ich auf dem Bahnsteig stehe und dann kommt Resetti und sagt mir, dass das zur Zeit nicht geht und ich es später versuchen soll... Es wird mir kein Fehlercode oder sonst was anderes angezeigt.
Das gleiche passiert wenn ich auf die Spotpass-Insel gehe... Manchmal gehts und dann kurze Zeit später wieder die Fehlermeldung ohne Fehlercode.
Habe auch schon Nintendo angeschrieben... aber die sind gar nicht hilfreich...
Habe im Internet auch schon recherchiert, aber nur Anleitung für EasyBox Router gefunden. Ich selbst habe eine Fritzbox 7312. Ich bitte euch wirklich helft mir! Sonst macht das spielen auch keinen Spaß mehr...

Liebe Grüße Kanori

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:38 von Kanori

3 Antworten

Ich vermute jetzt mal, es ist deine Fritz-Box welche dir Ärger bereitet... Vielleicht kannst du dich mit dem Händler selbiger in Verbindung setzen ?
Ich selber habe einen normalen WLan-Router und überhaupt keine Probleme mit AC ins Netz zu gehen.

Hoffentlich findest du bald echte Hilfe. ;)

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 19:03 von Reggi59

Ich wundere mich aber das die Probleme macht... Weil ich das bei anderen Spielen absolut nicht habe nur bei AC :(

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 22:39 von Kanori

Es ist sicher auch, weil AC den Server total überlastet, da bleiben langsamere Verbindungen gern mal auf der Strecke...

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 08:40 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)