Download (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo Pokemonfans,
Ich habe mir vor gut 6 Wochen Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit per Download auf meine SD Karte geholt.
Jetzt ist mir circa 1 Woche später mein Nintendo 3DS kaputgegangen.
Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Nintendo 3DS XL geholt.
Dann habe ich die SD Karte von meinem alten 3DS reingesteckt und Pokemon Mystery Dungeon war nicht mehr zu finden.
Mein alter Nintendo 3DS geht aus mysteriösen Gründen nicht mehr an (wer an dieser Stelle schon bereit ist, in die Kommentare zu schreiben, dass ich ihn laden sollte, sollte wissen, dass ich nicht dumm bin^^). Selbst Saturn konnte ihn nicht reparieren.
Nun zur Frage:
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, die Daten von Pokemon Mystery Dungeon auf meinem 3DS XL zu bekommen?

THX im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 18:54 von The_New_Pro_Soccer

1 Antwort

Wie alt ist der DS? Vielleicht ist die Garantie abgelaufen...


Wenn du sie auf die SD Card drauf getan hast, müsste das Spiel eigentlich drauf sein.

Vielleicht wo du deinen DS geschrottest, sind während her die Daten verloren gegangen.


Mein Tipp: Probier mal jeden Tag ob du deinen alten DS anschalten kannst, die Zusatzdaten, also die Wichtigen Daten sind auf den DS drauf.

Falls du ihn nicht mehr anschalten kannst, tja aber du musst das Spiel wohl leider vergessen...

Falls du es geschafft hast, ihn anzuschalten, dann kannst du vielleicht die Daten auf deinen neuen DS übertragen.

Beim Anschalten:
Geh zum Home Menü, dann zu Einstellungen, Daten und such mal da.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 06:48 von dvdv

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)