Sim lustig sein lassen. (Sims Freispiel)

Ich habe ein problem mit der anforderung: sim lustig sein lassen . Ich weiß zwar, dass ich das irgendwie mit dem SimFinder machen muss, aber ich weiß nicht wie.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 19:01 von Kampfmops

5 Antworten

Du musst nur mit einen anderen SIM zusammen sein. Und dann kannst du lustig sein anklicken. Das dauert 10 Sekunden und fertig bist du. :-)

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 07:54 von rebekka88

Danke erstmal..
Aber wie kommt man mit einem sim zusammen?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 08:15 von Kampfmops

Du musst noch ein Haus bauen und einen weiteren SIM hinzufügen.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 14:13 von rebekka88

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Achse und dann gehst du in das Haus von einen SIM, dann hast du links eine Leiste mit 4 simbolen. Du drückst auf das unterste simbol wo du 3 Figuren dauf sind. Dann werden dir alle sims angezeigt. Dann drückst du auf die drillerfeife und der 2. SIM kommt in dein Haus. Dann kannst du lustig sein :-)

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 14:19 von rebekka88

Ok ich versuchs..
Dankeschön :)

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 14:22 von Kampfmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)