Was kann man noch erreichen? (Pokémon Smaragd)

Ich frag mich was man noch erreichen kann. Denn ich hab fast alles erreicht was erreichen will.
Hier was ich erreicht habe und noch möchte.

Alle Pokemon von Heonn haben. Erreicht
Alle Pokemon besitzen. Erreicht
Alle silbernen Kampfsymbole besitzen.Erreicht
Alle goldenen Kampfsymbole besitzen. Noch nicht
Die Bilderrahmen bei Seegrasulb Museum mit Bilder gefühlt. Erreicht
Pokemon auf Level 100 besitzen. Erreicht
Den Trainer Pass in Gold haben.Fast erreicht
Alle Event Pokemon besitzen. Erreicht
Alle Beeren besitzen. Noch nicht

Mehr weiß ich nicht was ich noch schaffen soll.
Was sollte ich noch versuchen zu erreichen hilft mall.

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 19:04 von gelöschter User

18 Antworten

na dann hol dir doch alle goldenen kampfzonensymbole und du hast auch den goldenen trainerpass... ^ _ ^

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 19:08 von eDe-03

Versuch ich, ist nicht leicht alle goldenen Symbole zu-kriegen ^-^

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 19:17 von gelöschter User

ich weiß ^^ aber ich hab es fast geschafft...mir fehlt nur noch die nervige kampffabrik...
die leih pokemon mag ich alle nich! ich verlasse mich lieber auf mein eigenes team.
mit dem habe ich alle 6 anderen einrichtungen auch schon gemeistert :) also HOLD ON :D
einfach versuchen...was fehlt dir denn noch an goldene abzeichen?

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 19:20 von eDe-03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Kampffabrik und Kampfpalast. Nicht mehr sehr viele. Ich hab auch erst vor ner weile angefange die zu-sammeln vorher war ich konzertiert alle Pokemon zu fangen, das ich geschaft habe :D

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 19:33 von gelöschter User

Ihr kennt doch den Typ da der bei diesen Hotel sitzt und sagt wenn man den Pokedex vervollständigt das man von in kriegt.
SPOILER
Dass ist das http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-smaragd/b... ich hoffte ehrlich gesagt er auf ein Pokemon oder Meisterball und nicht eine Urkunde die man nur sehen kann wenn man den Typ anspricht.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:44 von gelöschter User

kampfpalast ist schwierig, da habe ich am längsten gebraucht... :( und kampffabrik mag ich überhaupt nicht... aber leider fehlt mir nur noch da das goldene symbol...! die pokemon, die ich fangen und entwickeln lassen konnte habe ich alle, allerdings hab ich niemandem zum tauschen, daher fehlen mir einige, aber das ist mir nicht so wichtig...
ich versuche jetzt mein glück in der kampffabrik.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 19:45 von eDe-03

"ich hoffte ehrlich gesagt er auf ein Pokemon oder Meisterball"

...wenn du den Dex eh schon voll hast? o_Ô
Sorry, Pal. Mehr als ne Urkunde gibts nich.

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 22:35 von derschueler

Man könnte doch ein shiny Pokemon als geschenkt kriegen oder sowas, aber nicht wie gesagt ne blöde Urkunde die man nur ankucken kann wen man den Typi anspricht.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 00:19 von gelöschter User

So, jetzt brauche ich noch das Symbol von den Kampfpalast.
Dann habe ich alle. :D

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 21:40 von gelöschter User

Fertig, Ich Hab den Goldpass! + Alle Goldsymbole!

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 23:03 von gelöschter User

Antwort #11, 13. Juli 2013 um 00:25 von gelöschter User

na da hattest du ja unverschämtes glück, dass du beide goldsymbole in so kurzer zeit bekommen hast ^^ ich hab da leider nicht so das glück gehabt, aber egal ;-)
mit welchem team hast den kampfpalast geschafft? und vor allem welche wesen hatten deine pokemon? ^_^

Antwort #12, 13. Juli 2013 um 07:24 von eDe-03

Sumpex Wessen Hitzig Attacken Eisstrahl, Erdbeben, Lehmbrühe und Surfer Intem Zauberwasser
Despotar Wessen Forsch Attacken Fuchtler, Erdbeben, Donnerblitz und Blizzard
Metargross Wessen Hitzig Attacken Psyschub, Sternenhieb, Erdbeben und Matschbombe Intem Schlohkraut

Aber ich hab wirklich glück gehabt, den bei Kampffabrik bestand mein Team aus Registeel, Regice und Raikou.

Antwort #13, 13. Juli 2013 um 12:18 von gelöschter User

Wegen den Goldpass spricht Schwester Joy mich mit mein Nammen an^-^

Antwort #14, 13. Juli 2013 um 12:21 von gelöschter User

super ;-) na denn herzlichen glückwunsch zu deinen siegen! ^^
allerdings hattest du im kampfpalast mit diesem team und den wesen mächtig glück!
ich hatte mal latios mit nem hitzigen wesen, aber im kampfpalast ist ein hitziges wesen der letzte müll... auf dieser seite hier sind mal tabellen, die das kampfgeschehen im kampfpalast beschreiben: ---> http://forum.pokefans.net/spiele-rss/topic2325.... <---
wie man sieht tendiert ein pokemon mit hitzigem wesen sehr stark dazu unterstützende attacken einzusetzen wie egelsamen, hypnose oder gähner, aber eher selten dazu anzugreifen...wenn ein pkmn mit hitzigem wesen aber nur angriffsattacken beherrscht, dann wird es seine kraft sehr oft nicht einsetzen können!
gut machen sich ruhige, robuste, sanfte, naive und kauzige wesen, weil die tendieren im normalfall und in einer notlage sehr dazu anzugreifen, also in jeder situation, das heißt diesem pokemon sollte man schädigende attacken beibringen.
und überhaupt ist Metagross mit hitzigem wesen total schlecht, da seine stärke ganz deutlich der angriff ist, der durch ein hitziges wesen nicht bevorzugt ist...zudem kann deins nur eine spezielle attacke, die den spez.angr. noch stark reduziert... FAIL (finde ich)
despotar mit donnerblitz und blizzard? wie wäre es stattdessen mit steinhagel (STAB) oder auch durchbruch (zwar kein STAB, aber immerhin physisch!)

PS: nur mal so als gut gemeinte ratschläge ^_^

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 13:55 von eDe-03

Ach was mein Metargross trägt nun Schlohkraut.
Dann kann ich einmal Problemlos Psyschub ohne neben Wirkungen einsetzten.
Und ich kämpf grad nicht, da ich für meine Geheimbasis Intems suche.
PS ich weiß das man Sachen bei den Kampfzonen Shop holen kann aber das mach ich ein bisschen später ^-^

Antwort #16, 13. Juli 2013 um 15:03 von gelöschter User

Ich blödi hab. Alls ich Metargross Wessen nachkucken wollte hab ich ausversehen Sumpexs Wessen nachgekuckt. Und zwar glatte zwei mal das leste mal als ich mein Team vorstellte und jetzt. ^-^
Metargross hat Wessen Mild sorry. ^-^

Antwort #17, 13. Juli 2013 um 15:09 von gelöschter User

mild ist auch nicht besser, da es ebenfalls den spez.angr. positiv beeinflusst. metagross sollte jedoch ein angriffspositives wesen haben, am besten hart, denn spez.angr. kann ruhig negativ beeinflusst sein, da der wert längst nicht so gut ist...

Antwort #18, 14. Juli 2013 um 09:14 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)