Thanatos (FF 12)

Also ich wollte die Mob Thanatos machen , aber der ist zu stark für sowohl den Reflekt-Selbstschwarzzauber , die Myst-Kette, alsauch die Hau-drauf-nummer.
ich hab Reddas dabei und meinelevel sind:
vaan, basch 47; balthier, asche, penelo 45; fran 44
bitte gebt mir tipps wie ich ihn machen kann, denn ich schaf ihn wenn die magiebarriere kurz vorbei ist bei nem black hole nur die hälfte weg, er macht wieder die barriere und kurieren

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 19:16 von basarios112

2 Antworten

Mindestlvl. für ihn wäre 50, aber auch die Rüstung Maximilian und Zischägge kannst du gut gebrauchen.

Dann diesen Trick verwenden:

Basch eine Katana geben z.b Masamune. Dann das heilen abschalten und im Kampf nur Pföhnixferdern oder Schutzengel wenn du hast verwenden. Dann Baschs Leben so unter 1000 bringen damit er im Kritischen Zustand ist. Auf ihn Courage, Hast und Tobsucht Zaubern. Voila, er macht nur noch Mehrfachtreffer von 5 - 8 die einen Schaden von 4.000 - 5.000 anrichten ( insgesamt also 32.000 - 40.000 Schaden). Du solltest aber auf Basch lieber noch Reflek Zaubern und auf die Anderen Amor.

Hoffe das dieser Trick dir genauso von nutzen ist wie bei mir. Also viel Glück. ^^

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 20:34 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Er heilt sich aber nur 1 mal, wenn ich mich recht erinnere.

vieleicht schaffste es kurz davor ne Mysth Thek Kette zu machen, dann kannste ihn erledigen.


Ansonsten kannste so im Kampf vorgehen.

mach zu erst Bann.
dann kannste ihn wegen seiner Barriere nur mit Magie bekämpfen.
Kollaps ist recht effektiv. Kannste im versteckten Shop in Nabudis kaufen. wenn du das Richtfeuer hinter dir hast.
Bio wirkt auch.
Kannst auch versuchen ihm mit Revers zu belegen und dann mit Heilmagie bekämpfen.

Naja, und wie gesagt, entweder kurz vor seiner heilung ne Mysth Thek oder die einfach abwarten und weiter mit Magie oder normal bekämpfen, wenn die Barriere wieder weg ist.

Er hat Level 50, da reicht dein Level eigentlich.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 20:35 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)