waluigi freischalten. (Super Mario 64)

also manche behaupten es gibt ihn nicht.ist mir egal.ich glaub selbst nicht daran.
naja kann jmd ein video machen indem er/sie ihn freischaltet und spielt?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 19:58 von maedels_koennen_auch_zocken

11 Antworten

nein kann er sie nicht, da das gefaked wäre!

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 20:54 von Shingami

Hallo,

Waluigi gibt es NICHT in Super Mario 64 DS! Einige User haben sich ins Spiel eingehackt und KEINE Dateien für ihn gefunden. Und was heißt das? Genau, es kann ihn gar nicht geben! Ohne Dateien kann etwas nicht in einem Spiel exestieren, da alles eine Datei braucht: Mario, Yoshi, Luigi, Wario, Peach, Toad, Bowser, Bäume, Hasen, Wasser, Sand usw. Und wie oben schon beschrieben gibt es keine Dateien für unseren lilanen Freund! Es gibt ihn also nicht! Alle Videos/Bilder wo Waluigi in SM 64 DS auftaucht, sind nichts weiter als FAKES!

Noch eine schöne Nacht und einen guten Start ins Wochende wünsche ich euch :D

Viele liebe Grüße,

Tierfreundin

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 02:25 von gelöschter User

leute wenn ich meinen ds zurück hab versuch ich meiner bf zu liebe
den trick zu versuchen.und nehme es auf!

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 08:24 von maedels_koennen_auch_zocken

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du weißt aber das es sinnlos ist oder? Wie ich oben schrieb gibt es Waluigi NICHT! Und sogar den Grund habe ich oben genannt. Aber wenn du dir die Mühe umsonst machen willst, bitteschön.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 11:21 von gelöschter User

alter lasst mich doch ma!
ich hab nur meiner bf zu liebe gefragt!
ihr seid alle so hässlich gemein :'(

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 12:51 von maedels_koennen_auch_zocken

Also vor 5 Jahren im Jahr 2008 gab es schon diese Waluigi-Gerüchte, da haben die auch alle ihre Foren aufgemacht wie WFT oder SCS und so weiter. Alle haben beschlossen dass es ihn nicht gibt, und heute gibt es immer noch Leute die sich von diesem Gerücht hypen lassen. :D Find ich lustig, viel Spaß bei der Suche. :)

Tim

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 11:20 von NewDark-Tim

Was zum geier ist deine "bf" ?

Antwort #7, 06. August 2013 um 01:12 von gelöschter User

das mit waluigi war doch ein scherz ? das gerücht begann ja an einem 01.04 (1 APRIL) und ich habe keine lust alle gründe aufzuschreiben warum es ihn nicht gibt weil das zu lange dauert ^^ also viel glück bei deiner waluigi suche

Antwort #8, 17. August 2013 um 13:56 von Mario_Uzumaki

Wow NewDark-Tim gibts auch noch... ;)

@Topic
Waluigi gibt es nicht, ich hab die Dateien des Spiels gecheckt und kann euch versichern, dass Waluigi nicht drin ist.

LG Felix

Antwort #9, 17. August 2013 um 16:27 von felixandrano

@medeals_kounnen_auch_zocken
Ich weiß das es Waluigi nicht gibt aber ist doch nicht schlimm oder? Und jetzt weiß deine bf (Warscheinlich meinst du damit Beste Freundin) das es ihn nicht gibt. Aber es wäre schön wenn es Waluigi geben würde. Und @Tierfreundin17:
Lass sie doch mal! Wenn sie es versuchen möchte LASS SIE ENRUHE!

Antwort #10, 21. August 2013 um 17:50 von Creeper_32

Waluigi... Ist doch immer wieder das gleiche mit dem lila angezogenen Schurken.
Viel Spaß bei deiner sinnlosen Suche. Ich denke mal hier wurden genug Begründungen geschrieben, warum es ihn NICHT GEBEN KANN!

LG LuigiKartWii

Antwort #11, 31. August 2013 um 17:17 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)