Pflanze die sich auf scherzen reimt (Schlumpfdorf)

Liebe Schlumpfdreunde , Opa will das ich eine Pflanze pflanze die sich auf scherzen reimt.Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 20:04 von Ladyfee

11 Antworten

Erbsen - was sonst ...
;D

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 20:12 von Eikosaederaner

Danke

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 20:23 von Ladyfee

Eine meiner Lieblingsfragen!
:-)))

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@westerland12:
Ja, ja ... kommt gleich hinter "Was ist Kuk-Kuk-Kukuruz?"
;D

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 21:00 von Eikosaederaner

@eiko
*grins und ha, ha, ha*
:)))

Aber was war denn "Kukuruz" doch gleich? Hab's ganz vergessen. Was mach ich nur, wenn Papa Schlumpf das von mir will? Da brauch ich eure Hilfe!
;)

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 21:06 von gelöschter User

Ich schicke dir dann eine Nachricht über die Memberzone, also solltest Du es noch mal brauchen, dann melde Dich ruhig...;-)))

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 21:53 von phantom13

Och, seid ihr alle fürsorglich...
;-)

Da macht es wirklich Spaß (und es einem leichter, über die beeline'schen Fehler hinwegzusehen!)
:)

GLG an all meine lieben Nachbarn!

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 22:09 von gelöschter User

Es ist einfach super, daß sich hier immer JEMAND findet, der den Durchblick hat ..!
:))

Ich habe gerade festgestellt, daß ich in meinem dritten Dorf für das gegenwärtige Level-up (57->58) insgesamt fast 4 Tage brauchen werde ... fast 4(!) Tage ... Tja, dürfte knapp werden, es in diesem Monat noch bis in's Top-Level zu schaffen ...
Boah ...

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 22:39 von Eikosaederaner

Fast 4 Tage!?! Du Glücklicher! Ich komme seit dem Update nicht weiter. Da gab es ja den Level-Sprung... Seit dem komme ich nicht voran. Schicke jetzt schon im Zweitdorf den Feuerwehrschlumpf für 5 Beeren raus (nur wenn alles lukrative zu "ernten" ist).
:(

Ok, hab jetzt auch nicht die Zeit, ständig magische Blaubeeren anzubauen... Nächste Woche wird's besser! Wenn's dann noch mit den Nachbarn klappt... Alles supi!

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 22:56 von gelöschter User

@Eiko: drittes Dorf ? Hab ich was verpaßt ? Spielst Du das ohne Deine bisherigen Nachbarn oder muß ich ich mir jetzt Gedanken machen ? ;-)

Grüße von der leicht verwirrten Jo*Ker

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 08:42 von Kerstin2807

@Eiko
Wenn du willst kannst du mir eine Anfrage schicken oder per PN deine Daten zusenden.
Ich habe ja "nur" zwei Dörfer von dir ... :')

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 09:26 von Violetta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)