Keine Trophäe (Uncharted)

Hab das Spiel jetzt nach 3 Jahren wieder rausgekramt und auf Schwer durchgezockt und bekomme die Trophäe dafür nicht. Diese Ingame Medaliie allerdings schon.
Woran kann das liegen ?
(Ich hab mir im Spiel Waffen gegeben durch diese Bonis, weil da steht ja nicht das man die Trophäe nicht bekommt.)

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 20:47 von ComanderBond

1 Antwort

hast du am Ende die letzte Cutscene (das Ende) übersprungen?
Wenn ja, dann willst das vermutlich nicht hören, aber dann bekommst nur mit einem NEUEN Spielstand (komplett neu anfangen und durchspielen) die Trophäe -.-' ich hatte das auf Extrem Schwer und hab mich voll geärgert... was du ggf auch versuchen kannst mit Neues Spiel + erneut durchspielen, aber bei mir hat das auf Extrem Schwer nichts gebracht... liegt vllt aber auch daran, dass man da die Waffen erst benutzen kann, wenn man das Spiel durchgespielt hat... die letzte Cutscene kannst du überspringen, sobald du die Trophäe bekommen hast :)

Antwort #1, 13. Juli 2013 um 23:02 von blacktora

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)