Team Flare (Pokemon X)

was denkt ihr welchen pokemon typ die haben werden? nach dem namen und outfit denke ich das die eher feuer pokemon benutzen werden

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:01 von Flynn

20 Antworten

Quelle? ich kann nix dazu finden XD

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 00:03 von Sennar234

Hier: http://filb.de/

Ich denke auch, das Feuer passen würde. Ich könnte mir aber auch Elektro vorstellen.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 02:02 von markus_1992

auf serebii.net sieht man es auch,da gibts bilder dazu.oder du googelst einfach pokemon x y team flare dann kommst du auch auf verschiedene seiten

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 09:04 von Flynn

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich finde eh das es eher wenige feuer-pokemon gibt.trainer und arenaleiter gibts ja auch nicht viele davon finde ich.was fast in jeden teil gab waren käfer,flug,stein-boden arenaleiter.fee wird es wahrscheinlich auch diesmal eine arena oder ein top-vier mitglied geben,da bin ich mir sicher

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 09:16 von Flynn

Team Magma-Abklatsch.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 10:15 von Eindeutig_Raupi

Sory habs beim 1. mal überlesen XD war aber auch mitten in der Nacht ;)

ich hoffe das die nicht Feuer haben, will ja den Feuer Starter nehmen XD aber so wie die aussehen, werden die wohl auf Feuer setzten.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 11:35 von Sennar234

Feuer kann gut sein, wäre aber eine nicht so coole Variante(finde ich)

Vielleicht haben sie aber auch wieder diese Schwachen Pokemon die man am Anfang trifft wie Zubat, Rattfratz, Felilou und so weiter

Naja es soll ja in der nächsten Ausgabe von Coro-Coro die Info des Jahrhunderts geben vielleicht kriegen wir dann mehr Infos

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 12:48 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Sie könnten ja Daitiri und dessen Entwicklungen haben, der ist ja Feuer Flug ^^
Ich war gerade vom Design geschockt :O Das sieht ja schrecklich aus! Da war Team Plasma in schwarz/weiß 2 um einiges hübscher, meiner Meinung nach.

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 13:06 von gelöschter User

Da stimme ich dir zu spielerwob, aber ich find es immer noch besser als das Team Plasma aus Schwarz/Weiß 1!

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 13:51 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Ja, das stimmt auch wieder, die sahen noch grässlicher aus >.< Aber sonst finde ich die anderen Teams sehen besser aus... ^^

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 14:13 von gelöschter User

Ja da gebe recht! Ich fand Team Rocket sah eigentlich ganz gut aus.

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 14:22 von Panflam_Feat_Pam-Pam

team rocket in feuerrot und blattgrün fand ich bis jetzt am stärksten von allen teams,da war noch der level mehr angepasst und die hatten mehr entwickelte pokemon.in silver und gold hingegen waren sie schon wieder sehr schwach.

team magma und aqua waren überhaupt die schwächsten von allen,nur unterentwickelte pokemon und gleich fast 7-10lv.niedriger.

team galactic ging so,da hat mich eher mehr commander mars und ihr schnurgarst genervt und zyrus

team plasma waren auch schwach,da gabs nicht mal mehr commanders oder vorstände

neo plasma wären eigentlich eh nicht so schwach gewesen da die schon mehr weiter entwickelte pokemon hatten und ziemlich level gleich waren,nur hatten sie meist nur 1-2 pokemon.wenn die mehr gehabt hätten wären sie ein bisschen schwerer gewesen.
hoffen wir mal das team flare mehr drauf hat

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 14:44 von Flynn

Gerade habe ich den neuen Trailer dazu gesehen, wo ein Team Flare Rüpel ein Hunduster eingesetzt hat und ihr Symbol sieht aus wie eine Flamme. Für mich sieht das eindeutig danach aus, dass Sie hauptsächlich Feuer-Pokemon benutzen werden.

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 19:26 von JANAKA89

Da stimme ich dir zu ^.

Antwort #14, 13. Juli 2013 um 08:33 von 7Shadow7

Wird heute das Geheimnis von der Verwandlung von Mewtu entlüftet ?
Weil ich glaub heute kommt der 16.Kino Film in Japan raus.

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 09:14 von 7Shadow7

Mal gucken. Gameplay Trailer 5:http://www.pokemonxy.com/de-de/videos/

Antwort #16, 13. Juli 2013 um 12:35 von Panflam_Feat_Pam-Pam

Hoffentlich, ich möchte endlich wissen was es mit der Verwandlung auf sich hat... Noch kann ich mir da ja nicht so viel zusammenreimen ^^'
Den Trailer habe ich mir gerade angesehen und er hat meine Vorfreude auf die Spiele noch mehr gesteigert! Das sieht soo cool aus ^^ (nur wirken die älteren Charas meiner Meinung nach etwas zu kindlich...)

Antwort #17, 13. Juli 2013 um 15:00 von gelöschter User

Diese Spekulationen sind ja fragwürdig , wartet einfach bis es endgültig ist .
Ich persönlich fand z.B Schwarz Weiß echt dreckig.

Antwort #18, 29. Juli 2013 um 19:51 von KriegerWorld

Feuer

Antwort #19, 04. September 2013 um 19:55 von Geheimes-A

Feuer!

Antwort #20, 13. Oktober 2013 um 16:29 von darkshaddow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)