roster leaked (WWE 2K14)

hey ehm ja http://wwegaming.com/wwe-2k14-roster-overalls-a... wo ist da bruno sammartino? glaubt ihr an diesen roster? wenn ja wieso wenn nein wieso? es wäre aufjeden mal übelst geil *-*

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:06 von leonard290601

25 Antworten

ich glaube dass es so ist ;)))) wen es so ist bin ich nicht zufrieden mit der dlc Packs

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 21:14 von wwe12fan

also ich schon ka wieso

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 21:21 von leonard290601

Sieht bis auf Batista und Shelton Benjamin recht realistisch aus.
Aber was will man denn mit Regal oderDean Malenko als DLC? Kann mir nicht vorstellen das, dass stimmt.
Ich denke 80% der Superstars sind richtig.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 22:24 von RatedFCB

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
wenn es so wäre bin ich aber auch enttäuscht,denn dann fehelen ja wieder Leute ( wyatt family ) und der beste dlc superstar ultimate warrior als Bonus für den fan axxes? Und wie es RatedFCB schon schrieb,was will man mit dean malenko,william regal oder gar shelton benjamin? Batista ist auch schon ewig weg,warum packen die den rein?

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 10:06 von Stempi

Weil Batista cool ist.
Und weil Batista viele fans.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:51 von gelöschter User

Ich mochte ihn ja auch,aber er ist keine Legende und war schon lange nicht mehr zu sehen. Außerdem wurde er in seinen letzten Monaten bei der wwe so zum Affen gemacht,erinnert euch an die Kämpfe gegen John Cena,er saß im Rollstuhl und hat rumgespuckt bei seiner Rede,was die wwe aus manchen superstars macht ist lächerlich geworden. Einen Ryback,der das Potenzial hat wwe champion zu werden und ihn auch länger zu halten,machen sie zum Jammerlappen der ein match gegen the miz abbricht und freiwillig verliert und einen cm punk der vor Kämpfen weg lief und andere kämpfen ließ machen sie wieder zum Helden...was ein Schwachsinn. Aber egal,das gehört jetzt nicht zum Spiel. Ich freue mich auf das Spiel und wenn sie den Welt Modus verändern und mehr cutszenen reinbringen,dann bin ich zufrieden.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 14:26 von Stempi

RatedFCB

Schonmal drüber nachgedacht das es auch Fans von Ringfüchsen wie Dean Malenko und William Regal gibt ? Und nicht jeder ein Cena/Orton/Rey/USW Fanboy ist...

So und was dieses Roster angeht


Jeder kann behaupten was er will aber ich sag euch eins das RICHTIGE Roster wird frühstens beim Summer Slam präsentirt und dieses Roster kann 100% Fake sein da es tonnen weise leute gibt die bei solchen Seiten arbeiten und euch alle Verarschen wollen

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 15:21 von HatersGonnaHate

Ach und da stand doch fett das Sammartino sich selbst bestätigt hat -.-

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 15:24 von HatersGonnaHate

HatersGonnaHate... viele Freunde machst du dir mit deinen Antworten nicht,bist wohl so ein zweiter Eminem der sich behaupten muss.

Aber letztes Jahr wurde auch erst in der Zeit vom summerslam bekannt wer alles dabei sein wird,da hast du schon Recht.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 15:34 von Stempi

Ich bin froh das dort Triple H, Shawn Michaels, Steve Austin dabei sind.
Das sind meine Lieblings Wrestler. :D

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 15:41 von gelöschter User

auf die kann nicht verzichtet werden,auch wenn sie nichts mehr zeigen. Hin und wieder müssen die Einschaltquoten höher steigen,dann kommt mal ein triple h wieder in den Ring. Das sollten die eher mit dem Undertaker machen...

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 15:47 von Stempi

Auf diesen Roster würde ich nicht wetten da ich letztes Jahr auch so einen, verfrüht, gesehen hatte.
Am besten man beobachtet die Liste eine Weile da sicher immer wieder Änderungen vorgenommen werden.

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 17:16 von watchmen

HatersGonnaHate
Ja habe ich natürlich aber ich denke Leute die Fans von Regal und Dean Malenko sind, sind so minimal und selten geworden das es sich wohl kaum lohnt ein DLC für 3€ rauszubringen.
Außerdem wär das ein ziehmlich großer Zufall wenn gerade diese 100 Fans auch noch das Spiel zocken würden.
Ich denke 70% der heutigen WWE Gucker und Zocker kennen den Namen "Dean Malenko" noch nicht mal und Wiliam Regal kennen die meisten fans doch nur noch als einen in die Jahre gekommenen Superstar der vielleicht 4 mal im Jahr für einen Newcomer jobben muss. Wer würd denn dann für die Geld ausgeben der nicht gerade HatersGonnaHate heißt oder kein echter Wrestlingfuchs ist, deshalb würd ein DLC mit diesen Superstars schon mal garkeinen Sinn machen.

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 17:23 von RatedFCB

1. Ich will mir hier garkeine freunde machen ?

2. Es ist eine Schande das heutzutage keiner mehr Malenko usw kennt da Malenko und Regal tausendmal besser als Rey, Sheamus, Orton, Cena und die anderen Langweiler sind...

3. Gedulden wir uns einfach... Schliesslich steht das Leaked Roster und so eins gibt es so gut wie jedes Jahr... Also wartet ab bis zum Roster Reveal(wann auch immer der ist...)

Antwort #14, 13. Juli 2013 um 17:01 von HatersGonnaHate

Ich kenne Malenko und die anderen Ringgeneräle von früher,nur ganz ehrlich packt einen dean malenko und einen randy orton in den Ring und malenko kriegt den RKO oder den brogue kick schneller ab als er texas cloverleaf sagen kan ^^

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 17:32 von Stempi

Wrestling ist Show, und ich hab fast nie gesehen das jemand sofort sein Finisher einsetzt.

Antwort #16, 13. Juli 2013 um 17:37 von gelöschter User

@ Hardcorecon, naja Big Show setzt seinen WMD ziemlich schnell ein und einige Matches von Batista enden auch ziemlich verfrüht.
Eines davon war mal beim Kampf der Roster gegen Snitsky, dort hieß es Spinebuster, Slam und Batista Bomb.

Antwort #17, 13. Juli 2013 um 17:50 von watchmen

so Hardcorecon hier gewinnt sheamus in 45 sec <3333 schau es dir an

Antwort #18, 14. Juli 2013 um 14:16 von wwe12fan

Noch ein Beispiel: Sheamus vs Zack Ryder um den WWE Titel

Antwort #19, 14. Juli 2013 um 14:17 von RatedFCB

und eins weis ich jetzt schon und ihr auch RVD wird auf jeden fall als DLC kommen da könnten wir drum wetten

Antwort #20, 14. Juli 2013 um 14:18 von wwe12fan

Okay wenn ihr mir sagen wollt das Sheamus und Orton bessere Wrestler als William Regal und Dean Malenko sind habt ihr echt keine ahnung -.-(und ihr könnt mir jetzt ruhig die paar Titel unter die nase reiben die Orton und Sheamus gewonnen haben aber Titel machen einen Wrestler nicht gut !(DER BEWEIS: JOHN CENA :D)

Antwort #21, 14. Juli 2013 um 14:51 von HatersGonnaHate

Cena mag ich auch nicht, der wird nur gepusht weil er das Gesicht der wwe sein soll

Antwort #22, 14. Juli 2013 um 14:55 von Stempi

Du musst unterscheiden von einem WWE Wrestler und einen normalen Wrestler.
Ein WWE Wrestler braucht mehr als gute Technick im Ring, sie brauchen entweder ein gutes und mitreißendes Mic-Work (Beweis: The Rock) eine gutes Gimmick (Beweis Undertaker) oder einen ernstzunehmenden Körperbau (Beweis Batista), natürlich kann gute Technick auch helfen bei den Zuschauern anzukommen (Beweis: Daniel Bryan)
Wenn ein WWE Wrestler bei den Zuschauern nicht ankommt bringen sie nichts in die Kasse. Und das oberste Ziel der WWe ist doch Gewinn zu machen. Also was würd es bringen einen Regal der vielleicht eine gute Technick im Ring hat zu pushen anstelle einen Cena der im Jahr 2 Mio T-Shirts verkauft oder einen The Rock der die Einschaltquoten nach oben bringt wie kein anderer!?
Nur weil man eine große Klappe hat und sich ständig über das Unwissen anderer Leute beschwert heißt das noch lange nicht das man auch etwas von der Materie WWE versteht.(Beweis: HatersGonnaHate)
Jetzt mal im Ernst wenn man wirklich Ahnung vom WWE Wrestling haben will sollte man sowas eig. wissen das es in der WWE schon lange nicht mehr ums Wrestling geht sondern ums Unterhalten.

Antwort #23, 14. Juli 2013 um 15:42 von RatedFCB

die beste Antwort von allen,RatedFCB du sprichst mir aus der Seele...

Antwort #24, 14. Juli 2013 um 16:16 von Stempi

John Cena mag ich auch nicht.
Nach meiner meinung darf er viel zu oft WWE Champion sein.
Dank John Cena ist der WWE Titel nichts mehr so besonderes wie früher.

Antwort #25, 14. Juli 2013 um 17:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)