Verkehrsteilnehmer (GTA 5)

Glaubt ihr die computergesteuerten Fahrzeuge rammen den eigenen Wagen nicht mehr grundlos so wie in den Vorgängern? Hat mich bisher immer angepis.. Wäre ja schade um das getunte Einzelstück

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:18 von SestoElemento

14 Antworten

Ich finds auch schade, dass viele Leute, die GTA spielen nicht so schnell fahren wie sie möchten. Dass ist ja immerhin kein Verkehrs-Simulator, wo man bei jeder Ampel anhalten muss -.-

PS: Dass werden wir erst am 17. September erfahren.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 21:22 von Adrian94___Rockstar

Ich hoffe mehr, dass wenn du auf der Autobahn fährst, und gerade an ein (Beispiel) Taxi vorbeikommst, dieser gerade die Spur wechselt und dich dabei voll rammt, wobei du den einfach nur überholen wolltest. Das hat mich immer richtig gestört.

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 21:32 von RuddiLove

Ja mich auch

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 21:35 von SestoElemento

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ok.
Dass hat mich auch wirklich gestört.

Aber wegen vorhin. Die meisten haben sich halt geärgert, wenn man bei einer roten Ampel gewartet hat, dass man dann gerammt wurde. Nur die wenigen halten in GTA bei einer roten Ampel an.
Ich jedenfalls nicht.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 21:42 von Adrian94___Rockstar

Naja.. Manchmal halte ich mich auch aus Lw an die Verkehrsregeln. Aber bei GTA4 war das doch gar nicht mehr so schlimm, oder? Ich glaube, da haben die mit angehalten und gewartet.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 21:51 von RuddiLove

Dann haben die immer noch gehupt, das nervte auch.

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 21:53 von Algeti

Wenn man bei Grün immernoch warten tut, klar. ^^

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 21:55 von RuddiLove

Bei GTA 4 hupen die Autofahrer hinter dir, egal ob die Ampel Grün, Rot oder Bunt gestreift ist. Ich fand das nervig.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 21:57 von Algeti

Ich denke die werdens in GTA5 schon irgendwie wieder richtig machen.
Wäre jedenfalls wirklich nervig, wenn nicht.
Aber Adrian hat Recht... Wer hält sich schon in GTA durchgehend an Regeln? ^^

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 21:58 von RuddiLove

Ja ich hab auch gern mal gehalten bei roter Ampel xD und plötzlich bamm! Dann steigt der Typ aus und will mich verprügeln OMG...Hab auch schon mal nen stern bekommen weil mir die Cops rein gefahren sind *facepalm* Oder die fahren bei rot drüber und hupen mich an diese Assis

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 22:02 von SestoElemento

bei gta sa wars am besten, vorallem wie die auf dem highway abgegangen sind, hälste einmal an rammen sich alle und am ende explodiert alles. :DD

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 22:02 von Luffy_

Och adrian findet es schade das Leute GTA so spielen wie sie wollen!

Kümmer dich um deinen eigenen kram!
Bin froh wenn das Spiel entlich erschienen ist und du / ihr euch in euren Kellern verbarikadiert!
Dann hat die Welt wieder etwas ruhe vor euch!

Antwort #12, 12. Juli 2013 um 08:20 von quadri

Ich hoffe auch, dass die KI besser wird, beim Vorgänger war es sehr schlimm!

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 14:53 von chilaxx

Ja, das hat mich auch immer Mega angepisst. Sogar wie die KI-Fahrer fuhren. Sie blockten das durchkommen auf beiden Spuren, sofern man sich an die Verkehrsregeln hielt. Ich bin so jemand der sehr viel wert auf das Reale fahren im Verkehr legt. Jedes mal drängelten die ohne Fahrerisches können im IV. teil vor, oftmals auf Kosten der Stoßstange. -.- Dieser Punkt den du ansprichst, ist für mich einer der wichtigsten. Ich kann nur vom Herzen hoffen, dass sie daran gearbeitet haben. Der Verkehr sollte flüssiger laufen. Die Autos sollten auch mal schneller fahren. Das alles war ja im Prallgefüllten und Apelbedeckten virtuellen NY nicht möglich. Hoffe das sich das mit Los Santos bessert. Vorallem freue ich mich auf die Offroad Strecken, einfach mal Gas geben ohne störenden Verkehr oder ähnlichem... :D

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 21:24 von PepperedSalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)