4 vajara (Gods Eater Burst)

Hi
ICh brauch Hilfe bei der Quest in welcher man sich gleichzeitig mit 4 vajara kloppen darf und zwar ganz alleine. Mit hilfe der 8stungranaten gelingt es mir die solang ruhig zu stellen bis einer stirbt. Das blöde es bleiben dan noch drei... und kaum gelingen mir mal 3-4 treffer bekomm ich von irgendeiner seite was auf die rübe.

GIbt es einen trick bei dem man gegen mehrere gegner gleichzeitig eine gute chance auf einen sieg hat?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:39 von bardonvaleri

2 Antworten


Selbsterklärend, oder nicht?

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 14:50 von DonPersien

mein rekord bei der mission liegt bei etwas um die 45 sekunden^^
wer meine bullets mit einer für crush ausgelegten kanone verschießt schafft jede mission voll easy, der schuß macht mich kurzzeitig unverwundbar (aber auch handlungsunfähig) und höllisch viel schaden, ach ja allerding hab ich in dem spiel noch nie diese stun-granades verwendet, weiß auch nicht warum xD
na gut aber meine bullets waren auch unglaublich beliebt und einige haben sich die abkopiert (geht ja ohne weiteres wenn man die entsprechende person gelinkt hatte) und am dreistesten waren die die den schüßen dann einfach andere namen verpasst haben und behaupteten es wären ihre, gottseidank haben viele nur den negativ aspekt meines lieblingsschußes gesehen weil viele auch keine dicke kanone verwendeten, aber bei mir war der mega OP. Was ich mit diesem viel zu langem text eigentlich zu sagen versuchte ist, versuch es mal mit schußwaffen und am besten mit crush oder pierce wenn du gut darin bist deren köpfe zu treffen. ich fand die mission immer lustig mit 4 vajra, war super um neue schüße zu testen wie ultra sniper (der schuß geht über das ganze feld egal wie weit die strecke ist, hab den blos 3x dafür extenden müssen^^).

Antwort #2, 01. März 2014 um 19:19 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)