probleme beim urdrache (Dragons Dogma)

der macht mich echt wahnsinnig der gegner ich komme einfach nciht auf den drachen rauf immer schüttelt er sich und ich flieg runter was soll ich den da machen ? und die grösste verarsche ist dass ich durch sein rücken fliege wenn ich mich festhalten will was soll dass den ? am anfang ist das noch einigermassen gegangen aber so ab den letzen 2 balken kann ich nicht mehr als 10 sec klettern dann schüttelt er mich ab und der klettert ja so langsam da komm ich nie zum flügel oder rücken wie macht ihr das ohne fernkampfwaffen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 21:41 von untos

3 Antworten

Wenn seine Energieknoten weiter oben sind rate ich dir zu Sprengpfeilen, erleichtern dir hier die Arbeit enorm.
Ansonsten solltest du dir flüssigen Elan besorgen damit du länger klettern und zuschlagen kannst.
Auch sind Amulette des Eroberers sehr zu empfehlen da du damit nur noch wenige Schläge brauchst.

Im Kampf selbst solltest du Erzmagier dabei haben. Diese lenken den Drachen mit ihren Zaubern ab und während du hochkletterst solltest du dabei immer mal die Sprungtaste drücken da sich ab und an die Kamera verschiebt und man auch besser vorwärts kommt.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 15:18 von watchmen

ja ich werd es mal versuchen aber ich hab mir überlegt das ein msyt. knight bei dem gegner ein riesen vorteil hat oder ein erzmagier mit heiligen zauber was benützt du für eine klasse wenn ich fragen kann ?

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 15:48 von untos

Ich zocke als Assassine da ich lieber schnell hochkletter anstatt zu zaubern.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)