Was meint Ihr? (GTA 5)

Hallo Leute!
Ich hab mir mal das Gameplay von GTA V angeschaut und mich hat es ziemlich überzeugt. Nur hab ich mir dann Gedanken gemacht wie gut mein Sytem sein muss, hab jedoch nichts hilfreiches dazu gefunden. Eigentlich ist für mich erst nur eins wichtig; meint ihr ich brauche ein 32 bit oder ein 64 bit System? Denn ich wollte mir noch ne Grafik karte hohlen und nicht das ich dann 64bit brauche und mein Geld schon für Grafikkarten ausgegeben hab ^^.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 23:07 von twins071998

5 Antworten

Darüber würde ich mir sorgen machen wenn es denn mal für den PC angekündigt wird!
Bzw. ein Release feststeht

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 08:15 von quadri

du brauchst AUF JEDEN FALL 64-bit...da du mit 32-bit nur begrenzt viel RAM benutzen kannst (bin mir nicht ganz sicher wie viel aber verdammt wenig)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 18:13 von JP-Mankind

heutzutage verbraucht kein Normales Spiel mehr als 1,5 bis 2 GB RAM von daher sind die 3,25GB ausreichend...

wenn du 4GB RAM hast kannst du auch die Sperre aufgehen so das du deine vollständigen 4GB nutzen kannst, du könntest dann sogar auf 8GB aufrüsten und es würde alle 8GB dir zur Verfügung stehen!

http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ra...

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 18:25 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich habe Windows 7 32bit und GTA läuft bei mir flüssig.

Mein GTA ist GTA EFLC

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 10:55 von TechJaguar97

Aber ich habe vergessen, dazu zu sagen, dass ich die Grafik von GTA EFLC etwas herunter schrauben musste von 489MB oder so auf nur noch 339MB, damit ich das Game flüssig zocken kann.

Von daher denke ich wenn du 32bit hast und die Grafik von GTA 5 etwas gerunter schraubst, damit auch dieses Spiel flüssig läuft.


Und für alle die es noch nicht wissen:

GTA 5 soll laut Computerbild Spiele, 2014 für 59€ als PC Version erscheinen.



MfG TechJaguar97

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 11:08 von TechJaguar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)