Heutiger Stand ? (Infestation - Survivor Stories)

Also das spiel gibs gerade im Steamsummer sale und ich wollte wissen ob sich das für kanpp 8 € lohnt. Habe mir natürlich vorher Testberichte ect. angeschaut. Und es wurde oft gesagt kommt schnell langeweile auf, SEHR viele hacker, es kommen keine patches & updates und und und. Nun wollte ich wissen wie es heute aussieht, es ist immer noch der fall so ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 23:12 von Dreaminh

5 Antworten

Also es kommen schon Updates raus allerdings bleibt die problematik das man auf öffentlichen Servern fast nicht Spielen kann, da es dort schon Hackers gibt bzw. man selbst wenn kein Hacker unterwegs ist in den meisten fällen sofort von irgendjemandem abgeknallt wird.

Zum Thema langeweile, nun des ist sicherlich auch ein problem, ich habs ein paar Wochen gespielt aber jetzt auch schon seit nem Monat nicht mehr weil mir das ständige, "ich renne von einer Safezone in ne Stadt, klapper meine 4-5 Lootspots ab und hoff auf ne geile seltene Waffe und geh wieder" bissle zu langweilig wurde auf dauer.

Am Anfang ist des echt cool und man freut sich über alles was man so findet aber mir wurde des dann doch zu eintönig.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 07:36 von Playeradd86

@Playeradd86 und zu deiner Frage:
Falls das Sammeln (looten) von Sachen zu langweilig ist, kann man doch PvP machen ... Auf so 20-Spieler-Servern, da sind meistens keine Hacker. Eher in 70-Spieler-Servern

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 16:12 von Wrap

Des PVP ist ja aber kein richtiges PVP weil man sich einfach in Clearview oder in einer andren Stadt rumhockt und darauf wartet das man jemanden abknallen kann, des weiteren bringt des PVP mir z.B. auch keine Langzeitmotivation weil man davon rein gar nichts hat außer das man irgendwann sagen kann man hat XY viele Spieler abgeknallt.

Wenn man allerdings in einer aktiven community Spielt und die sich dort an gewisse Regeln halten macht das Spiel schon ne gewisse weile lang Spaß, ich mein für 8€ kannst du fast nix falsch machen, selbst wenn du nur 1 Monat bock drauf hast sind die 8 Latzen dafür dann gut angelegt gewesen.

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 18:58 von Playeradd86

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Ich spiels 3 Monate und habe noch Spaß :D Ausserdem: erstmal Zombies töten (selbst das alleine) macht schon voll viel Spaß

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 19:24 von Wrap

Freut mich wenn dir das Spiel noch Spaß bereitet, mir hingegen aus den oben genannten gründen atm halt nicht mehr, hoff du kannst auch dies akzeptieren.

Antwort #5, 13. Juli 2013 um 11:53 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)