Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hey Leute
Wo finde ich die dunkle Bruderschaft ?
Also welche Stadt & andere frage ich bin jetzt ein Vampir geworden aber mir geht das mit dem Sonnen Scheiß auf die Nerven :-/ muss ich alle Quest fertig machen damit ich da keinen Schaden mehr bekomme ?

Frage gestellt am 11. Juli 2013 um 23:13 von ninoEnd

9 Antworten

Ich weiß nur was über die dunklebruder schaft du mußt nach windheml und suchst das aertino anwesen begeh den mord und schlafe 1 h im gast haus

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 23:28 von VIPChillex

...Schaden? Von der Sonne? Du machst was falsch -.-

Die Sonne verringert nur deine Status-Regeneration um 100%.
Hast du verzaubertes Equipment, das die jeweilige Regeneration um XX% erhöht, umgehst du diese Mali.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 09:11 von derschueler

Bekommt man keinen Schaden von der Sonne ? Vampir neh...
Ich habe das mit der Bruderschaft nicht ganz verstanden :-/
Ist aertino das Gasthaus ? Irgendjemanden ermorden oder jemand bestimmten ?

Greifen mich auch Wachen oder Bürger an als Vampir ? Habe noch keinen Kontakt gehabt daher im voraus die frage ?;) danke euch ...

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 14:21 von ninoEnd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh in die Aretino Residenz in Windhelm. Sprich mit dem Jungen, mach seine Quest und leg dich außerhalb Windhelms schalfen.

Angriffe erleidest du ohne Dawnguard erst auf Stufe 4.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 15:56 von Fable_2

Okay nun hab ich eine Nachricht von nem Kurier bekommen wo ne Hand drauf ist !
Was nun abwarten oder irgendwo hin ?

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 03:56 von ninoEnd

...du hättest nich warten müssen. Leg dich einfach außerhalb Windhelms schlafen.

..so wie es Fable auch schon vor ner Woche geschrieben hat...

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 11:26 von derschueler

War doch jetzt garnicht die frage ... Habe mich außerhalb schlafen gelegt & anschließend eine kuriernachricht bekommen ... Die frage bekomme ich mit der zeit noch etwas über die Bruderschaft zu hören ?

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 12:39 von ninoEnd

...hast du Grelod getötet, es Aventus mitgeteilt und dich dann außerhalb Windhelms schlafen gelegt wirst du von Astrid entführt.

-> Dunkle Bruderschaft

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 12:59 von derschueler

Habe ich alles gemacht alles was ich aber bekommen habe war ein Brief ...
Wo befindet sich denn die Bruderschaft ?
Vielleicht geht das nicht weil ich Vampir bin oder ich Serena als Begleiterin dabei hatte ?

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 20:03 von ninoEnd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)