Schlumpf Café (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr alle,

So nun habe ich mir vorgestern, in einer endlich mal ruhigen Stunde, das Café angeschafft, schön Tische und Stühle dazu, Zaun drum, gestrichen, Bodenplatten verlegt, alles hübsch gemacht. Heute morgen dann mal " abgeerntet " 2500 XP , was habe ich da falsch verstanden, das im Menü steht um dem täglichen gesamt Bonus 250 hinzuzufügen. Bei 14 Stühlen und 6 Tischen plus Küchenbüffet ... Macht das doch mehr? Ich stehe irgendwo auf der Leitung, weiß aber nicht wo. Und die zeit fehlt mir gerade auch etwas, ich gebe mein besteht liebe Nachbarn! Aber meist schaffe ich es nur vier mal die Woche zur zeit, Sorry, wird aber bestimmt wieder besser, das Problem ist das ich ein gutes Drittel meiner Nachbarn nur abends besuchen kann, dann geht es, morgens Fliege ich bei dem Versuch komplett aus dem Programm...( bei eiko, mische und noch ein paar...?)
So vielleicht klärt mich jemand auf, danke euch, wenn der Kopf wieder etwas freier ist, klappt es bestimmt auch wieder alleine. Alles wird gut.

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 08:30 von muttischlumpf

9 Antworten

Ich glaube der Ertrag beim Café ist gedeckelt. Bekomme auch nur 2500 XP obwohl ich in der Summe meiner Schirme, Stühle usw. Erheblich mehr bekommen müsste. :-(

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 09:09 von Nisl

Ja, man kann täglich maximal 2500 XP bekommen:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 10:36 von ekiam81

Nein,ich bekomme täglich 2750 Xp, das ist wohl der Höchstertrag. Lg

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 11:20 von KTTS3619

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
ich hatte mir auch das Café "gegönnt" und reichlich Zubehör hingestellt.
leider auch nur 2.500 xp erhalten.
ich habe dann nochmals alles umgestellt, aber es bleibt bei den 2.500 xp
Tja ist wohl leider doch gedeckelt, habe ich aber auch erst jetzt gelesen.
schade , da wäre ein Hinweis im Kaufmenue hilfreich gewesen,
aber das hält dann wohl einige auch vom Kauf ab :-(
Aber niedlich anzusehen ist das Café trotzdem ...

Euch allen noch einen schlumpfigen Tag

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 12:13 von marjella

Ich weiß jetzt warum ich mehr bekomme. Ich habe im Dorf etwas platziert, dadurch werden die xp-Erträge höher. Ich weiß aber nicht mehr was es ist. Vielleicht weiß ja jemand etwas. Ich such aber nochmal. Lg

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:08 von KTTS3619

Vermutlich der EP-Beschleuniger, den man für 8,99 Euro kaufen kann. Sieht aus wie so ein dampfender Ofen. ;-)

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:27 von Kerstin2807

Ja genau der war es. Gibt Satte 250 xp mehr für das Café. Ich meine aber auch auf der Insel und da steht der nicht. Ist wohl für die ganze app.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:30 von KTTS3619

@KTTS3619:
Der EP-Beschleuniger wird einmal gekauft und gilt für Dein gesamtes Schlumpfenland.
;-)

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 14:39 von Eikosaederaner

Eiko ich freu mich immer wenn du mir was erklärst. Vielen lieben dank.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 15:43 von KTTS3619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)