Was haltet ihr von... (AC 4)

Wollte mal eure Meinung zu dem bestätigten DLC von Ubisoft einholen, der sich um das Leben von Edward Kenways Kinder dreht.

Was denkt ihr darüber und würdet ihr euch Änderungen wünschen?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 10:39 von Stoffe84

5 Antworten

Deppsheff, du wiederholst dich. Bereits bei ACB und ACR hast du Nicks erstellt die meinem ähneln, um damit diverse Halbwahrheiten zu verbreiten. Sei mal etwas kreativer und lass dir was neues einfallen.
Und um nicht gegen die ST-Regeln zu verstoßen: poste mal einen Link zu der Quelle, da meines Wissens bisher nur eine DLC-(Reihe!? Ähnlich der AC3 Tyrannei von König Washington) durch einen Onlinehändler angekündigt wurde, in dem es um Edwards Ersten Maat Adwale gehen wird.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:35 von Stoffel84

Lieber Stoffel84. Bist du etwa Schizophren, das du dich mit dir selber unterhältst?
Diese Seite ist dazu da, um anderen weiterzuhelfen- oder geholfen zu bekommen und nicht- wie du es scheinbar handhabst, um anscheinende Konversationen zu führen.

Du solltest aufhören, die Namen anderer zu kopieren und mehrere Accounts zu machen um deine Leidenschaft zu befriedigen. Such dir dazu andere Portale!

LG der wahre Stoffel(85)

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 15:20 von stoffel85

also diese Diskussion ist etwas merkwürdig und ich hab irgendwie den überblick verloren wer wer ist, aber zur frage: könnte einer von euch Stoffels bitte den link dazu mal posten, ich hab nämlich noch nichts von diesem DLC gehört.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 23:11 von Lukarius

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@Lukarius,
der echte Stoffel wird "Stoffel84" geschrieben. Also mit einem großen "S", kleinen "T", klein "O", zwei kleine "F", ein kleines "E" und ein kleines "L". Außerdem kommen gleich dahinter noch die Zahlen 8 und 4. Somit sind alle angeblichen Stoffel mit Änderungen oder fehlenden Buchstaben gefälscht. - Hoffe das beweist ein wenig die Originalität und hilft euch ein wenig euch auszukennen. ; )

Nun zu dem angeblichen DLC. Wie der wahre Stoffel84 bereits schrieb, wurde ein anderes DLC angekündigt was heißen sollte, dass es ein DLC über Edward Kindern nicht geben wird.

Hoffe, ich konnte ein wenig Klarheit und Ordnung wieder rein bringen.

PS.: Personen bzw. User lassen sich trotz schlechter Kopie sehr leicht unterscheiden. Jeder Mensch hat eine Verschiedenheit, so auch in der Grammatik und Schreibweise.


Euer,
EAdF ; )

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 22:07 von gelöschter User

Du bist ein Genie, aber das wollte ich auch schon sagen, immer diese dummen Troller...

Antwort #5, 26. Juli 2013 um 21:06 von stoffel85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)