Wege Designs (New Leaf)

Hey, also ich habe jetzt ich meiner ganzen Stadt Wege verlegt und zwar mit so einem braunn Design, wenn ich dieses Design jetzt durch ein anderes ersetze, sind dann die Wege ganz weg oder nur das Design so wie das neue?

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 11:27 von desiguaL

8 Antworten

Wenn du das Design deiner Wege ersetzt,werden alle Wege aus deiner Stadt verschwinden.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 11:34 von CelestialDragon

bei mir sind auch disign wege und die sind schwarz.Warum sollten die wege weg sein wenn du das disign löscht?Die wege bleiben doch trotzdem ich will mein disign auch löschen aber die wege bleiben meiner meinung nach trotzdem...!

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 11:39 von -Sunshine-

Wie jetzt? Sind sie weg oder verändert?

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 11:44 von desiguaL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich denke sie bleiben auch wenn du das design löscht weil warum sollten sie dann verschwinden?

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 11:48 von -Sunshine-

Ok danke :)

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 12:17 von desiguaL

@Sunshine: Die Wege verschwinden,weil es so ist.Das hat nichts mit Glauben zu tun,sondern ist Fakt.
Das ist im allgemeinen bekannt und du kannst es auch gerne selbst ausprobieren.
Warum glaubst du muss man wohl mehrere Charakter erstellen,wenn man aufwendige Bodendesigns haben will?

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:04 von CelestialDragon

ok sry ich habs ja nur vermutet/gedacht

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:46 von -Sunshine-

Oh ok danke

Antwort #8, 12. Juli 2013 um 14:18 von desiguaL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)