Schwert aus der 2 Miene (Harvest Moon)

hey was ist die wirkung von dem schwert ich hab mal was davon gelesen das hinter dem waaserfall die steinne weg machen kann aber es klappt bei mir nicht!

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 11:51 von Handballgirl6

3 Antworten

In der 2. Mine, auf der letzen Ebene (255) verbirgt sich in einem Nebenraum ein Schwert. Nachdem man alle Tiere auf dieser Ebene getötet hat, kann man dieses Schwert nehmen. Man kann es jedoch erst verwenden, wenn man eine bestimmte Anzahl von Werkzeugen auf Mystril aufgerüstet hat, jedoch müssen es nicht alle Werkzeuge sein. Um den großen Stein zu zerschlagen, stellt man sich vor ihm und drückt dann (A), und nicht wie sonst (Y). Danach erscheint eine kurze Filmsequenz, in dem der Bauer den Stein zerschlägt. Hinter dem Wasserfall ist ein großes Feld wo man pflanzen kann und die Früchte die man da pflanzt wachsen schneller als auf den anderen Feldern. Allerdings wenn du das Schwert nimmst, dann kannst du Keria nicht mehr heiraten.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 16:17 von Eulenmama

Das letzte stimmt nicht, ob man Keria heiraten kann oder nicht hat rein gar nichts mit dem Schwert zu tun.

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 19:07 von Cyara

okay danke :)

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 21:28 von Handballgirl6

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)