Frage an alle! (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute. Dauert es bei euch auch immer so lange, bis ihr ein perfektes Pokemon gezüchtet hat. Also wo eure Wunschwerte auf 31 Dv sind. Sprich ihr wollt zum Beispiel ein Metagross haben mit maximalen Angriff, und Init. Ihr gebt ein Thanel mit Wesen Hart und Ewigstein halt in die Pension, mit einem passenden Ditto, das unten schon die Fähigkeit hat, wo eurer Angriff zb. schon auf 31 ist. Mit dem passenden Machtitem. Und es dauert bei mir trotzdem noch 2 Stunden, bis ein perfektes Wesen rausspringt. + 1 ne Stunde, bis man ein Thanel mit Wesen Hart hat. Oder ich brauch bei Legis immer unglaublich lang. Ich will mir ein Tobutz fangen, das 6 Wesen haben kann, die für mich nützlich sind. Nach dem ich mir mühsam das 34. Tobutz gefangen habe,(4 Stunden) hatte es endlich mal Mäßig, mit guten Dvs. Wollte nur mal so ne Rundum Frage machen, weil es bei mir immer ALLES extrem lange braucht. -.-
Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 12:49 von TheMYV77

5 Antworten

Verrat dir ein Geheimnis...


Züchten... ist zeitaufwendig. V__V
______________________________

Vor allem, wenn einem die Ressourcen fehlen (*hust* perfektes Ditto).
Wichtige Werte bei Sweepern sind idR die Init und einer der Angriffswerte.

-> einen davon überlass ich Ditto und nem Machtitem
---> IMMER 31 Atk-EVs beim Ergebnis

Da Ditto wie gesagt perfekt ist, hab ich auch so gute Karten in 1-2 der anderen Werte auf 31 zu kommen...
Alles worauf ich demnach noch züchten würde ist das Wesen.

Btw brauchen Tanhel unverschämt lange zum schlüpfen.
Versuchs mit Raupi oder Karps^^

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 13:01 von derschueler

beim züchten verwende ich immer die pokemon von trainer n die haben alle dv´s voll und sind glaube alle mänlich da sind fast alle ei gruppen dabei (mit einem macht item) und dann geb ich ein weibliches das ich züchten will (in deinen fall metagross) mit richtigen wesen und ewigstein ab.

wenn man dann ein gutes weibliches hat tauscht man das aus und züchtet damit weiter

so kann man recht fix ein poki mit drei werten herrausragend bekommen
mit ein wenig glück auch 4 werte gut
mit sehr viel glück auch 5 werte gut
alle dv´s voll da ist die chance 1: 1.000.000

züchten dauert halt aber lohnt sich

für mein panferno habe ich eine woche gezüchtet aber es hat 4 werte die voll sind und an der richtigen stelle natürlich

legenden sind halt sehr schwer zu bekommen mit guten dv´s da brauch man zeit und nerven aus stahl ^^

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 13:21 von banksy2

...mein Victini hatte perfekte KP, Atk und Init...
_________________________________

"beim züchten verwende ich immer die pokemon von trainer n die haben alle dv´s voll"

...bitte was? o_Ô

"für mein panferno habe ich eine woche gezüchtet aber es hat 4 werte die voll sind"

...bitte was? o_Ô
...NUR das Züchten? In der Zeit hätt ich damals gezüchtet, EVs-Verteilt und auf 100 gelevelt...
...zwei mal...^^

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 13:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"und an der richtigen stelle natürlich" hättest du auch mit kopieren sollen -_-

mir nützt es nichts ein sweeper mit dv´s an der falschen stelle

wenn man nur eine stunde oder zwei spielt am tag dauerts halt solange bis das richtige dabei ist!

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 13:39 von banksy2

Mehr Zeit hatte ich damals für den Krampf auch nicht... e_e

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 16:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)