Online-Modus - 2 Fragen (AC - Brotherhood)

1. Wer spielt es noch, welches Animus-Projekt und wann am ehesten?
Ich spiele bevorzugt Animus-Projekt 1,0 weil mir die Stage St Michel am besten gefällt. Leider ist es schwierig in Zeiten von Revelations und III noch Leute zu finden.

2. Ist Cheaten in irgendeinerweise möglich?
Ich erlebe es immer wieder, dass man meine Verfolger mich töten, obwohl ich Rauchbombe und Hemmen benutzt habe, was einen Kill unmöglich machen soll. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Frage gestellt am 12. Juli 2013 um 15:04 von Chibi-Lina

6 Antworten

ich spiels noch wir können spielen
das mit den verfolgern ist so ein dreck wann benutzt du denn die Rauchbombe ?
ich würde dir auch gern bei hemmen helfen, aber sorry mit hemmen kenn ich mich nicht aus (einer meiner hass sachen)

keine ahnung ob man cheaten kann

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 01:30 von Kumpelblase2000000000

sorry ^^' habs vergessen dazu zu schreiben.

am ehesten... immer wenn du lust hast

Animus-projekt keine ahnung ich schau gleich nach

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 13:40 von Kumpelblase2000000000

findet man unter herunterladbare inhalte (nur falls du's nicht findest. musste es auch mal suchen)

ich würde gerne ein paar leute adden, aber die PS3 und auch der account, mit dem ich schon alles gespielt habe gehört meinem bruder und er möchte das nicht. ich müsste einen eigenen account machen und wieder bei 1 anfangen, aber das will ich nicht.

naja das problem bei den rauchbomben ist die reichweite. wenn man die nicht richtig einschätzen kann, was bei mir häufig der fall ist, kann es passieren, dass man sie zu früh abwirft und dann braucht der gegner nur warten, bis sich der rauch verzogen hat. und hemmen hält nicht lang genug an, daher muss man teilweise warten, bis es schon zu spät ist. wenn der verfolger einen aber trotz richtigem timing killt, grenzt das echt schon an betrug.
außerdem ist der onlinemodus in jeder hinsicht dem ziel unfähr gegenüber, denn der verfolger hat ne größere reichweite und die anzeige für die töten-taste wird viel eher angezeigt, als die fürs betäuben und auf der flucht, bleibt die ziel figur einfach stehen, wenn der verfolger eine bestimmte entfernung unterschritten hat. auch wenn die aktionen von ziel von verfolger wirklich zeitgleich ausgeführt werden, siegt immer der verfolger. bei revelation gibt es ja den ehrenvollen tod. soweit so gut, man kratzt an der punktzahl des verfolgers und bekommt selber punkte fürs getötet werden, jedoch wäre es schöner, wenn dieses handgemenge auch mal für das ziel gut ausgehen könnte.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 18:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich weis ich wusste nur nicht welches ich grad benutze, ich mag eingentlich beide das 1.0 und das 2.0

also ich mach immer so wenn ich merke, dass mir jemand folgt (geflüster) dann markiere ich ihn mit L1, lauf um die ecke und laufe weiter dann nach drei sekunden dann ist ja das l1 aufgehoben und nun warte ich ein bisschen (wer folgt seinem ziel denn nicht) versteck hinter einer ecke und wenn ich ihn sehe dann warte ich bis er vor mir ist (also das ich seinen rücken sehe) und dann betäube ich ihn von hinten, so mach ich es immer.

und mit der rauchbombe, wenn der gegner doch wartet könntest du doch schon anfangen zu laufen ,er wird denn rauch wohl umrunden müssen dann bekommst du wieder mehr zeit, und sofort ein paar verfolgerfallen aktivieren und dann in einer menschenmenge untertauchen dann muss er dich erstmal finden das geht schwer weil du ja versteckt bist und wenn du versteckt bist leert sich die flucht-anzeige schnell dann müsstest du es schon geschaft haben.

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 22:11 von Kumpelblase2000000000

na ja die truhenjagd von 2.0 ist nett, aber ich finde st michel einfach schöner als pienza.

das problem mit den verfolgern ist nicht das bemerken, sondern die identifizierung. ich hatte schon oft ne figur im verdacht und die wars dann gar nicht.
die normale betäubung ohne hilfmittel hat bei mir noch nie funktioniert. selbst in einer verwandelten menge nicht.
allerdings musste ich in revelations im einfachen deathmatch meine verfolger wohl so überrumpelt haben, dass die völlig baff waren und sie betäuben konnte. bin stumpf auf die zu und konnte die umhauen. diese möglichkeit komplett ohne fähigkeiten zu spielen sollte für alle modi möglich sein und nicht nur fürs deathmatch. dann würde es wenigstens endlich mal fair zugehen und man könnte zeigen, wer ein wahrer assassine ist. aber man gibt sich da ja als abstergo-mitarbeiter und somit als templer aus und die arbeiten nunmal mit miesen tricks...

was glaubst, wie oft ich das versucht habe... die spiele sind dem opfer einfach unfair gegenüber. der gegner ist schneller und die eigene figur bleibt plötzlich stehen und LÄSST sich töten.
allerdings habe schon während einer verfolgungsjagt rauchbomben geschmissen und da hat das geklappt. nur wenn du erst mal loslaufen musst und meistens ist die kamera nicht in position sodass du sie erst richtig hindrehen muss, hast du schon verloren.
oh mann würde ich gerne mal eine dreifache flucht schaffen, aber das glück hatte ich noch nie.

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 00:23 von Chibi-Lina

wie die figur bleibt stehen ? beschreibe es mal

Antwort #6, 18. Juli 2013 um 01:05 von Kumpelblase2000000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)